Forum / Fit & Gesund / Diät: mehr als 10 Kilo abnehmen

Ich möchte abnehmen, weiß aber nicht wie

29. April 2009 um 15:04 Letzte Antwort: 30. April 2009 um 21:44

Hallo Zusammen


Ich bin 21 Jahre alt, habe einen 3 Jährigen Sohn, und seit ich mich vor ca. 2 Jahren von dem Vater meines Sohnes getrennt hatte, habe ich mein Gewicht von 72kilo auf 87kilo gesteigert!!!
Das war Frust...
Jetzt habe ich seit fast einem Jahr einen neuen Freund und bin auch glücklich, doch das Gewicht blieb. Mittlerweile bin ich bei 91 kilo...bei einer Körpergröße von 1.65cm
Dazu kommt, dass ich am 1.1.09 das rauchen aufgehört habe....

Jetzt stehe ich hier und bin soweit dass ich mir sage, ich möchte endlich wieder abnehmen und das auch dauerhaft...ich möchte es für mich machen um endlich wieder glücklich mit mir zu sein....

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht??
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen von euch erzählt.... vielleicht kommt dann die Motivation auch ein bisschen in die Gänge

Ganz liebe Grüße
Alaska

Mehr lesen

30. April 2009 um 21:44

Alaska
schau doch einmal da vieleicht ist das etwas für dich stardiaet.ch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers