Home / Forum / Fit & Gesund / Ich möchte abnehmen tipps und tricks bitte

Ich möchte abnehmen tipps und tricks bitte

11. August 2016 um 19:05 Letzte Antwort: 27. Februar um 9:31

Ich bin 1,70 und wiege 122kg bin vor 2 Jahren Mutter geworden und wurde immer runder. Ich möchte unbedingt abnehmen und weiß nicht was am besten wäre. 22kg am besten mal das ich 100 habe und der Rest natürlich auch noch. Habt ihr tolle Ideen? Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Aber spazieren gehen mit meinem Sohn geht ja auch super

Mehr lesen

11. August 2016 um 20:31

Hallo
vor allem keine zwischenmahlzeiten. ....dreimal am tag, keine Süßigkeiten und keine gesüßten Getränke. fällt am Anfang schwer, aber man gewöhnt sich dran. hab seit ende März jetzt 15, 5 kg abgenommen. anfangs habe ich die Diät shakes von rossmann genommen. zusätzlich hab ich mir die app livesum geholt. Da bekommt man Übersicht was wieviele Kalorien hat. Habe mich davor nie mit so etwas beschäftigt. wünsche dir viel Erfolg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2016 um 22:36

Abnehmen
Ich bin auch gerade dabei abzunehmen bzw versuche mich gesünder zu ernähren und hab eigentlich keine bestimmte diät oder sowas

Ich verzichte schon sehr lang komplett auf süße getränke, trinke nur wasser, weil ichs persönlich auch gar nicht brauche
Auch auf zucker und fett verzichte ich weitgehend, auch wenns schwer is.
Ich kenn mich halt generell ziemlich gut aus mit kcal und nährwerten und es interessiert mich auch, das machts natürlich leichter. Ich schau immer drauf wie viel kcal was hat, steht meistens auf der verpackung (2000 kcal braucht man täglich beim abnehmen sollte man aber weniger essen)

Auch auf weizen versuche ich zu verzichten (das is echt sehr schwer haha aber weizen is für den körper sehr schwer 'loszuwerden', zu verwerten, würd ich sagen-zu verzichten hilft also beim abnehmen) aber ich machs auch einfach aus überzeugung, weil weizen im endeffekt auch zucker is und zucker lässt deinen blutzuckerspiegel hoch steigen und kurz darauf komplett in den keller (so wie fett auch) und dadurch wird man auch schneller hungrig und es is generell nicht gut
Überhaupt, zu viel fett fördert auch herz-kreilauferkrankungen, das is aber eh bekannt

Statt dem weizen kann man aber zb vollkorn essen (da muss man aber darauf achten dass es wirklich vollkorn is, oft is auch weizen reingemischt)

Statt dem zucker kann man fruchtzucker essen, aber halt auch nur begrenzt, wenn man wirklich abnehmen will

Und das fett einfach generell reduzieren (und immer im hinterkopf haben dass man nur um die 40g fett am tag braucht-in einer packung chips sind schon mal um die 20g!)

Dann hab ich noch ein 'motivationsbild'-also ein bild davon wie ich ausschaun möchte wenn ich abgenommen hab

Ich bin jetzt keine ernährungsberaterin oder so aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. November 2016 um 9:25

Also, erstmal gesunde Ernährung, Sport, viel Wasser trinken, nicht nachts essen... aber das weißt du ja bestimmt. Ich möchte ca. 10 kg abnehmen, daher habe ich nach Arzneimittel gesucht, die dabei helfen (mit Sport und Diät alleine klappt es nicht so wirklich). Bei https://www.meinemedi.de/ habe ich ganz viele Medikamente im Überblick gefunden, z.B. Diät-Shakes oder Appetitzügler. Nur welche davon sind wirklich wirksam? Was haltet ihr von Diät-Shakes? Welche Erfahrungen mit Medikamenten zum Abnehmen habt ihr?  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2016 um 19:43

Also ja auf jeden Fall gesund ernähren. Abends wenig Kohlehydrate und ivel Eiweiß. Also Salat Und Sport gehört natürlich auch dazu. Wenn das Fitnessstudio zu teuer für dich ist dann geh doch joggen. Da hast du auch gleich noch frische Luft.Ich hab auch angefangen mich gesünder zu ernähren und auch Shakes getrunken wie Almased. Außerdem hab ich Jumping Fitness für mich entdeckt, durch was ich wirklich fit geworden bin und mein Körper sich wieder richtig geformt hat. Man kann regelmäßig von daheim auf dem Trampolin springen und muss nicht monatlich für das Fitnessstudio zahlen. Hier hab ich einen interessanten Artikel für euch:http://fitness-trampolin-test.de/ 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. November 2016 um 20:02
In Antwort auf blanca_12914124

Also, erstmal gesunde Ernährung, Sport, viel Wasser trinken, nicht nachts essen... aber das weißt du ja bestimmt. Ich möchte ca. 10 kg abnehmen, daher habe ich nach Arzneimittel gesucht, die dabei helfen (mit Sport und Diät alleine klappt es nicht so wirklich). Bei https://www.meinemedi.de/ habe ich ganz viele Medikamente im Überblick gefunden, z.B. Diät-Shakes oder Appetitzügler. Nur welche davon sind wirklich wirksam? Was haltet ihr von Diät-Shakes? Welche Erfahrungen mit Medikamenten zum Abnehmen habt ihr?  

So'n Mist braucht niemand, das ist einfach nur Geldschneiderei.
Vier mal 'ne Stunde Kraftsport die Woche (nein, dafür muss man
nicht mal vor die Tür gehen, sondern kauft sich einfach einen Satz
Kurzhanteln und eine Langhantel) und Umstellen auf eine
kohlehydratearme und eiweissreiche Ernährung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. November 2016 um 21:59

Ja das kann ich auch verstehen, viele motiviert es ja in der Gruppe mit anderen zu trainieren. Aber ich habe oft einfach nicht die Zeit ins Fitnessstudio zu gehen und kann mir so bei dem 20 minütigen Workout daheim viel Zeit sparen. Also ich bin begeistert!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Dezember 2016 um 15:54
In Antwort auf cedric_12568206

Ich bin 1,70 und wiege 122kg bin vor 2 Jahren Mutter geworden und wurde immer runder. Ich möchte unbedingt abnehmen und weiß nicht was am besten wäre. 22kg am besten mal das ich 100 habe und der Rest natürlich auch noch. Habt ihr tolle Ideen? Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Aber spazieren gehen mit meinem Sohn geht ja auch super

Probier mal den Vegan Mix D 11 aus Kärnten aus, der is relativ neu,aber mein ganzer Freundeskreis hat schon so toll abgenommen, das ich mir das jetzt auch bestellt hab! achso gibts auf www.puglnig.at, hoffe das hilft dir weiter!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar um 8:48
In Antwort auf cedric_12568206

Ich bin 1,70 und wiege 122kg bin vor 2 Jahren Mutter geworden und wurde immer runder. Ich möchte unbedingt abnehmen und weiß nicht was am besten wäre. 22kg am besten mal das ich 100 habe und der Rest natürlich auch noch. Habt ihr tolle Ideen? Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Aber spazieren gehen mit meinem Sohn geht ja auch super

Also ich weiß ja nicht viel über abnehmmittel, aber das was ich mal ausprobiert hab konnte mir endlich mal helfen, dachte immer es liegt an mir das ich nicht abnehm, aber damit hier hats wirklich funktioniert!
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Februar um 13:07

Ich empfehle Dir zum Abnehmen auch mal in die Sauna oder noch besser in die Infrarotsauna zu gehen, bei zweiterer schwitzt man mehr und schwämmt mehr Giftstoffe raus und man kann auch täglich gehen. Das Licht sorgt auch für gute Laune und vielleicht macht es sogar Lust auf leichteres Essen. Bei Wiki steht leider dicht sonderlich viel aber du kannst auch mal auf dieser Seite schauen, die ist deutlich Informativer.
Viel Erfolg auf jedenfall!!

3 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
15. Februar um 15:34
In Antwort auf pru_19482832

Ich empfehle Dir zum Abnehmen auch mal in die Sauna oder noch besser in die Infrarotsauna zu gehen, bei zweiterer schwitzt man mehr und schwämmt mehr Giftstoffe raus und man kann auch täglich gehen. Das Licht sorgt auch für gute Laune und vielleicht macht es sogar Lust auf leichteres Essen. Bei Wiki steht leider dicht sonderlich viel aber du kannst auch mal auf dieser Seite schauen, die ist deutlich Informativer.
Viel Erfolg auf jedenfall!!

Dieses Copy and Paste
*Diese Seite

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
21. Februar um 14:18

Toll dass du dir ein Ziel gesetzt hast! Stell deine Ernährung um und verzichte auf Süßigkeiten, Cola etc und Fast Food. Nicht hungern ist wichtig für die Motivation. Also ersätze die schnlechten Lebensmittel gegen gute. Viel Spazieren gehen ist eine super Idee. Dein Sohn ist bestimmt glücklich, wenn du mit ihm aktiv bist. Viel Erfolg. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar um 8:47
In Antwort auf cedric_12568206

Ich bin 1,70 und wiege 122kg bin vor 2 Jahren Mutter geworden und wurde immer runder. Ich möchte unbedingt abnehmen und weiß nicht was am besten wäre. 22kg am besten mal das ich 100 habe und der Rest natürlich auch noch. Habt ihr tolle Ideen? Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Aber spazieren gehen mit meinem Sohn geht ja auch super

Hast du schonmal an kleine, günstige Sportgeräte gedacht? Zb Minitrampoline sind finde ich super gut. Sie sind nicht teuer, du powerst dich aus und Spaß mit dem Sohn hast du gleichzeitig auch noch 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar um 9:31
In Antwort auf cedric_12568206

Ich bin 1,70 und wiege 122kg bin vor 2 Jahren Mutter geworden und wurde immer runder. Ich möchte unbedingt abnehmen und weiß nicht was am besten wäre. 22kg am besten mal das ich 100 habe und der Rest natürlich auch noch. Habt ihr tolle Ideen? Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. Aber spazieren gehen mit meinem Sohn geht ja auch super

Ich denke wer mal gut abnehmen will sollte sich dieses Abnehmmittel mal anschauen, das soll ja die Fettverbrennung anregen, und dadurch ist kein Sport oder eine Diät nötig, zumindest laut den Informationen die man da kriegt 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Bioscan
Von: user2104157986
neu
|
26. Februar um 10:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest