Home / Forum / Fit & Gesund / Ich möchte abnehmen!

Ich möchte abnehmen!

19. November 2009 um 14:13

Hallo,
ich hab eine Frage an euch.
Ich wiege zur Zeit 61-62kg bei einer Größe von 1,73cm.
Würde aber gerne auf 58kg kommen.
Ich weiß aber nicht wirklich wie ich das anstellen soll.
Denn ich möchte nicht mit irgendwelchen Hungerdiäten anfangen. Habt ihr villeicht Ratschläge für mich, denn ich hab wirklich null erfahrung mit abnehmen.

Mehr lesen

19. November 2009 um 15:38

....
Machst du denn auch noch zusätzlich sport, oder möchtest du rein durch eine Ernährungsumstellung abnehmen?
Obwohl du das glaube ich garnicht nötig hast, du siehst bestimmt mit deinen Angaben die du gemacht hast, richtig hübsch aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 15:48
In Antwort auf santa_12702934

....
Machst du denn auch noch zusätzlich sport, oder möchtest du rein durch eine Ernährungsumstellung abnehmen?
Obwohl du das glaube ich garnicht nötig hast, du siehst bestimmt mit deinen Angaben die du gemacht hast, richtig hübsch aus

Danke aber mir ist das ehrlich gesagt zuviel.
Eigentlich versuche ich regelmässig joggen zu gehen, schaffe es aber meistens nur zwei mal die Woche Und ich weiß auch gar nciht wieviel Sport, welches Essen, wieviel Essen empfehlenswert wäre um abzunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 19:16

Wäre
euch wirklich für Ratschläge dankbar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 17:20
In Antwort auf anna6357

Wäre
euch wirklich für Ratschläge dankbar!

Hast
du dir schon einmal ausgerechnet, wie viele kcal du jetzt pro Tag zu dir nimmst?
Und auf wiviel du es kürzen möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 9:01
In Antwort auf anna6357

Danke aber mir ist das ehrlich gesagt zuviel.
Eigentlich versuche ich regelmässig joggen zu gehen, schaffe es aber meistens nur zwei mal die Woche Und ich weiß auch gar nciht wieviel Sport, welches Essen, wieviel Essen empfehlenswert wäre um abzunehmen.

Tipp
Hallo,

zweimal die Woche Sport solltest du mindestens machen.
Mindestens 1200 kcal zu dir nehmen a ber nicht über 1800 - 2000 je nach beruflicher Tätigkeit.
Nicht zu viel Fleisch und Wurst. Täglich Milchprodukte.
Nicht zu viele kohlenhydrate. Mehrmals täglich Obst und Gemüse zu dir nehmen. Mindestens 2l trinken.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 13:10

Deine Methode
Hallo anna

Ich kenne das Problem, wenn man nicht genau weiß wie man abnehmen kann. Ich hab es auch geschafft in 4 Wochen 20 Kg abzunehmen mit dieser Methode->

http://jetzt-erfolgreich-abnehmen.net/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 15:35

So wirds funktionieren
Also ich hab dieses abnehmmittel bestellt, das ging einfach und schnell.

Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab, ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch mit dem mittel

www.acai-kaufen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BiosLife SLIM .... Diät Fragen....
Von: joni_12126712
neu
29. Juni 2014 um 17:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen