Home / Forum / Fit & Gesund / Ich merke nicht wenn er kommt.

Ich merke nicht wenn er kommt.

9. Juni 2009 um 11:54

Hallöle,

joa mein Problem steht ja schon in der Überschrift.
Das is echt total blöde ich bin jetzt seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen, aber ich habs immer noch nicht raus. Bei meinen früheren Freunden mit denen ich Sex hatte, hab ich das immer gemerkt. Woran kann denn das liegen? Hab schon mit ihm drüber gesprochen, aber er sagt da kann er mir auch nich helfen.

Habt ihr ne Idee?

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 12:12

Kann
es sein, dass er nicht so stark zuckt? Merkt man es ihm denn nicht an was anderem an? Also daran wie er sich verhält, an der Atmung, Körperspannung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 12:33
In Antwort auf paule3000

Kann
es sein, dass er nicht so stark zuckt? Merkt man es ihm denn nicht an was anderem an? Also daran wie er sich verhält, an der Atmung, Körperspannung?

...
Nee er gibt keinen Muks von sich leider. Ich will ihn ja auch nicht dazu zwingen zu Stöhnen oder so das ist halt nicht er. Ich weiß auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 12:46
In Antwort auf dara_12516705

...
Nee er gibt keinen Muks von sich leider. Ich will ihn ja auch nicht dazu zwingen zu Stöhnen oder so das ist halt nicht er. Ich weiß auch nicht.

...
schwierig... wenn er nun mal nicht stöhnt, kann man nichts machen. Dass er so gar keinen Muks von sich gibt finde ich allerdings auch seltsam. Gibt's nicht wenigstens eine Bestimmte Stellung bei der Du es an seinem Penis spürst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 12:52

Zucken?
merkst du nicht das sein penis zuckt? oder das es da unten rum aufeinmal extrem feucht wird....hmm... das er ruhiger wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 13:15
In Antwort auf margo_11936347

Zucken?
merkst du nicht das sein penis zuckt? oder das es da unten rum aufeinmal extrem feucht wird....hmm... das er ruhiger wird?

...
Ja wenns vorbei is dann merk ich das auch, da spüre ich ja dann seinen Puls ganz deutlich. Aber ein Zucken spüre ich nicht. Einen komischen Mann hab ich da, aber ich hab ihn trotzdem lieb!

Sonst noch irgendwer einen Einfall? Dachte schon dran dass er mir ein Zeichen gibt oder so, aber das is ja irgedwie auch doof.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 6:54

Du
bist nicht die einzige. Ich kann noch so einen intensiven und tollen Orgasmus haben - sie merkt es einfach nicht - schade, dass man dieses irre Gefühl nicht teilen kann.

Aber es gibt einen einfachen Test für Dich.
Wenn Du das nächste mal mit ihm schläfst, sagst Du laut und deutlich irgendetwas Gemeines. Z.B. 'Du bist ein nasser Sack und bringst es nicht'.
Nun gibts drei Fälle:

1. er hat noch keinen Orgasmus gehabt
Er wird sich wütend von Dir abwenden und drei Tage lang stinkesauer auf Dich sein

2. er hat den Orgasmus gehabt
Er wird sich mit einem wohligen Lächeln wegdrehen und denken: 'Die blöde Zicke kann sagen was sie will, ich hab meinen Spass gehabt'.

3. er steht kurz davor (ca 30s)
Dein Spruch verpufft wirkungslos. Er wird Dich durchnudeln, bis er fertig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 2:46

Einfach Fragen
Bitte ihn es Dir zu Sagen wenn er kommen wird. "Ich möchte wissen, wenn Du kommst". Sage ihm auch, wenn Du kurz davor bist.
G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram