Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich (Mann) bekomme keinen Orgasmus während Freundin ständig kommt

Letzte Nachricht: 6. Mai 2015 um 14:11
V
vivian_11928546
20.06.07 um 14:55

Hey liebe Leute,
hab ein Problem zu kommen, obwohl der Sex mit meiner Partnerin eigentlich ganz schön ist und wir sind auch ständig dabei seit wir uns kennen. Sie ist so unwahrscheinlich orgasmusfähig, dass sie ihre nicht mal zählt und (sie ist wohl so veranlagt). Ich genieße es trotzdem mit ihr zu schlafen und wir sind teilweise die ganze Nacht dabei, weil wir so heiß aufeinander sind. Aber sie macht sich glaub ich schon Sorgen, weil es bei mir einfach nicht klappen will. Ich weiß nicht woran es liegt, oft ist die Stimmulation mir zu dolle, oder zu wenig. Wenn ich das Gefühl habe nun ist es richtig, dann merke ich aber auch, dass, wenn ich so kommen könnte, dann wird es aber noch ne ganze Weile dauern und da wir zu diesem Zeitpunkt schon ne Weile aktiv sind denke ich es kräftemäßig gar nicht auszuhalten, mal abgesehen davon, dass sie dann schon ein oder mehrmals gekommen ist.
Sie sagt oft: "mach mit mir was Du willst! Ich möcht so gerne das Du kommst!" ich hab sie um Geduld gebeten.
Wer weiß Rat???
LG slw

Mehr lesen

L
lykka_12055524
20.06.07 um 21:05

Ruhe bewahren.
Ich hatte auch mal eine (leider sehr kurze)Beziehung zu einem Mann,der dasselbe problem hatte.Er hatte zwar immer Lust und Spass beim Sex,kam aber nicht.Ich fand das sehr ungewöhnlich,weil das doch eigentlich mehr bei Frauen vorkommt.Deshalb hab ich auch immer gedacht,es könnte vielleicht an mir liegen.Aber vielleicht lags ja einfach nur daran,das wir uns noch nicht lange gekannt haben und die Aufregung so gross war.Ich weiss nicht,ob ihr schon lange zusammen seid oder ob alles noch neu ist.Daran kanns eventuell liegen.Mit der Zeit werdet ihr schon dahinterkommen,welche Technik bzw. Stellung vorteilhaft ist,damit Du auch zum Orgasmus kommst.Nur nicht unter Druck setzen,da geht sowieso nichts.

2 -Gefällt mir

V
vivian_11928546
21.06.07 um 17:34
In Antwort auf lykka_12055524

Ruhe bewahren.
Ich hatte auch mal eine (leider sehr kurze)Beziehung zu einem Mann,der dasselbe problem hatte.Er hatte zwar immer Lust und Spass beim Sex,kam aber nicht.Ich fand das sehr ungewöhnlich,weil das doch eigentlich mehr bei Frauen vorkommt.Deshalb hab ich auch immer gedacht,es könnte vielleicht an mir liegen.Aber vielleicht lags ja einfach nur daran,das wir uns noch nicht lange gekannt haben und die Aufregung so gross war.Ich weiss nicht,ob ihr schon lange zusammen seid oder ob alles noch neu ist.Daran kanns eventuell liegen.Mit der Zeit werdet ihr schon dahinterkommen,welche Technik bzw. Stellung vorteilhaft ist,damit Du auch zum Orgasmus kommst.Nur nicht unter Druck setzen,da geht sowieso nichts.

Danke Euch beiden
für die Antworten!

Also vorher hatte ich nur mit zwei anderen Frauen geschlafen, wobei die zweite erfahrung allerdings schon 6 Jahre her ist. Bei den beiden hatte ich nur beim ersten Mal Schwirigkeiten, denke da war es sicher die Aufregung, dann ging das aber und ich hatte auch einen Orgasmus, hat zwar immer irsinnig lange gedauert, das es mich sehr angestrengt hat, was irgendwie auch belastend war (im Negativen) für mich. Der Sex mit den beiden war allerdings generell nicht schön, da die eine zu rutiniert war (und ich ja ohne Erfahrung) und die andere mich nicht genügend respektiert hat und ihre Erfahrenheit gegen mich ausgespielt hat. Mit meiner jetzigen neuen Partnerin (wir kennen uns seit zwei Wochen und hatten schon sehr viel Sex, vielleicht zu viel *gg*) ist es sehr schön und gerade bei ihr klappt es nicht!
Medikamente nehme ich nicht und auch sonst nichts. Wenn ich für mich selber sorge klappt es einwandfrei. Sie gibt sich ja auch Mühe ist sehr darauf bedacht das ich auch zu meinem "Recht" komme, aber vielleicht brauche ich einfach nur mehr Zeit. Hatte aber auch schon gedacht, dass sie vielleicht nicht eng genug für mich ist, aber sie hat ja mit meinem besten Stück keine Probleme, wie oben schon beschrieben. keine Ahnung...
Vielen Dank nochmal
LG slw

Gefällt mir

D
dona_11911468
22.06.07 um 19:36
In Antwort auf vivian_11928546

Danke Euch beiden
für die Antworten!

Also vorher hatte ich nur mit zwei anderen Frauen geschlafen, wobei die zweite erfahrung allerdings schon 6 Jahre her ist. Bei den beiden hatte ich nur beim ersten Mal Schwirigkeiten, denke da war es sicher die Aufregung, dann ging das aber und ich hatte auch einen Orgasmus, hat zwar immer irsinnig lange gedauert, das es mich sehr angestrengt hat, was irgendwie auch belastend war (im Negativen) für mich. Der Sex mit den beiden war allerdings generell nicht schön, da die eine zu rutiniert war (und ich ja ohne Erfahrung) und die andere mich nicht genügend respektiert hat und ihre Erfahrenheit gegen mich ausgespielt hat. Mit meiner jetzigen neuen Partnerin (wir kennen uns seit zwei Wochen und hatten schon sehr viel Sex, vielleicht zu viel *gg*) ist es sehr schön und gerade bei ihr klappt es nicht!
Medikamente nehme ich nicht und auch sonst nichts. Wenn ich für mich selber sorge klappt es einwandfrei. Sie gibt sich ja auch Mühe ist sehr darauf bedacht das ich auch zu meinem "Recht" komme, aber vielleicht brauche ich einfach nur mehr Zeit. Hatte aber auch schon gedacht, dass sie vielleicht nicht eng genug für mich ist, aber sie hat ja mit meinem besten Stück keine Probleme, wie oben schon beschrieben. keine Ahnung...
Vielen Dank nochmal
LG slw

...
Werde dir wahrscheinlich nicht helfen können, aber... wie ist das mit der Masturbation bei dir? Wie schnell geht es da?

Und: Versuch mal, in ihrer Gegenwart zu masturbieren - geht das? Wie gut im Vergleich zur alleinigen Masturbation? Daran erkennst du schön, ob du in ihrer Gegenwart (mehr als normal sein könnte) gehemmt bist. Außerdem hast du dann auch deinen Abschluss und deine Freundin ist sicher gern die "Wichsvorlage".

Wahrscheinlich wird es sich mit der Zeit geben... fast versprochen Und bis dahin kannst du es genießen, auf andere Art mit ihr gemeinsam zu kommen... auch sehr schön und intim...

Gefällt mir

Anzeige
V
vivian_11928546
25.06.07 um 16:38

Noch was
ich hab in letzter Zeit nicht mal das Verlangen es mir selber zu machen, das gab es bei mir echt noch nie! Versteh ich gar nicht! Bin ganz schön ratlos deswegen.

Gefällt mir

D
dona_11911468
26.06.07 um 21:29

Noch was
ich hab in letzter Zeit nicht mal das Verlangen es mir selber zu machen, das gab es bei mir echt noch nie! Versteh ich gar nicht! Bin ganz schön ratlos deswegen.

....
Also, dass es Männer gibt, die sehr lange brauchen, um zu kommen, wissen wir ja. Dann bist du eben so einer. Dummerweise erleben diese Männer Sex zwar schon lustvoll, aber der absolute Kick fehlt, weil du nicht die Orgasmuserregung spürst, wenn du penetrierst - stimmts?
Zusätzlich bist du noch nervös/unsicher/gehemmt/etc mit der neuen Partnerin. Vielleicht kommt auch noch was dazu - hattest du psychischen Stress in letzter Zeit? Sowas kann auch mitspielen.

Mach dir keine Sorgen, dass du jetzt überhaupt keine Lust mehr hast. Das ist eben extrem abtörnend. Da musst du einfach warten, vielleicht ist es jetzt sogar schon besser
Warum machst du nicht wirklich mal eine Weile auf Enthaltsamkeit? Ihr könnt euch streicheln, zärtlich sein, etc, aber sonst nichts. Und wenn du alleine bist, machst du es dir - aber nicht bis zum Ende. Du wirst es dadurch ein wenig aufstauen und nach einer Woche oder so, wenn du Lust hast, beglückst du wieder deine Freundin, und zwar läßt du dann nicht nach, sondern kommst auch zum Abschluss. Naja, ich weiß nicht, aber ich denke halt eines auf jeden Fall: In deiner Lage ist Zwang, wenn du gar keine Lust hast, Gift.

Hm, noch eine Idee kommt mir gerade... versuch einmal, dich, wenn du mit ihr schläfst, ganz auf dich zu konzentrieren. Achte einmal nicht auf sie, bring sie in eine praktische Position und dann penetrier sie genau so schnell, fest, tief, in genau dem Winkel, den du willst. Zur Not sag ihr, sie soll leise sein... egoistisch zu sein hilft einem, sich auf den eigenen Orgasmus zu konzentrieren und es kommen zu lassen... womöglich hast du ja sogar noch den Gedanken irgendwo in dir, dass du dich "zurückhalten" müsstest, damit sie ihren Spaß hat. Wer weiß. Solche Sachen sind so tief in uns verwurzelt... ich bin zum Beispiel sehr dünn und wenn ich schwarz trage, fühle ich mich trotzdem besonders attraktiv, weil schwarz macht ja schlank. Siehst du?

Alles Gute!

1 -Gefällt mir

V
vivian_11928546
26.06.07 um 22:53
In Antwort auf dona_11911468

....
Also, dass es Männer gibt, die sehr lange brauchen, um zu kommen, wissen wir ja. Dann bist du eben so einer. Dummerweise erleben diese Männer Sex zwar schon lustvoll, aber der absolute Kick fehlt, weil du nicht die Orgasmuserregung spürst, wenn du penetrierst - stimmts?
Zusätzlich bist du noch nervös/unsicher/gehemmt/etc mit der neuen Partnerin. Vielleicht kommt auch noch was dazu - hattest du psychischen Stress in letzter Zeit? Sowas kann auch mitspielen.

Mach dir keine Sorgen, dass du jetzt überhaupt keine Lust mehr hast. Das ist eben extrem abtörnend. Da musst du einfach warten, vielleicht ist es jetzt sogar schon besser
Warum machst du nicht wirklich mal eine Weile auf Enthaltsamkeit? Ihr könnt euch streicheln, zärtlich sein, etc, aber sonst nichts. Und wenn du alleine bist, machst du es dir - aber nicht bis zum Ende. Du wirst es dadurch ein wenig aufstauen und nach einer Woche oder so, wenn du Lust hast, beglückst du wieder deine Freundin, und zwar läßt du dann nicht nach, sondern kommst auch zum Abschluss. Naja, ich weiß nicht, aber ich denke halt eines auf jeden Fall: In deiner Lage ist Zwang, wenn du gar keine Lust hast, Gift.

Hm, noch eine Idee kommt mir gerade... versuch einmal, dich, wenn du mit ihr schläfst, ganz auf dich zu konzentrieren. Achte einmal nicht auf sie, bring sie in eine praktische Position und dann penetrier sie genau so schnell, fest, tief, in genau dem Winkel, den du willst. Zur Not sag ihr, sie soll leise sein... egoistisch zu sein hilft einem, sich auf den eigenen Orgasmus zu konzentrieren und es kommen zu lassen... womöglich hast du ja sogar noch den Gedanken irgendwo in dir, dass du dich "zurückhalten" müsstest, damit sie ihren Spaß hat. Wer weiß. Solche Sachen sind so tief in uns verwurzelt... ich bin zum Beispiel sehr dünn und wenn ich schwarz trage, fühle ich mich trotzdem besonders attraktiv, weil schwarz macht ja schlank. Siehst du?

Alles Gute!

Hey zenzi,
vielen Dank.
Ich glaube ich bin zu sehr auf ihre Lust fikziert, denn wenn ich sie in eine Position bringe und eine Geschwindigkeit die mir gefällt einlege, dann kommt von ihr "fester, fester"hab mich bisher nicht getraut, auch gar nicht daran gedacht ihr zu sagen, dass ich es jetzt lieber so habe, womit sie aber gar kein Problem hätte(bin ich mir siche). Muss es ihr nur sagen. Vielleicht klappt es ja dann.
Ist jetzt auch ne Woche schon her, dass wir miteinander schliefen, und ich habs echt nicht vermisst. Aber ich bin mir sicher das sie bei unserem nächsten Treffen wieder will. Mal schauen, ob ich dann auch Lust habe. Zur Zeit spüre ich absolut keine. Nicht mal es mir selbst zu machen.
Mit dem Zurückhalten ist es so, dass sie ja schon einige Orgasmen hatte bevor ich nur annähernd in die Richtung komme, wo ich spüre in ner Stunde könnte es vielleicht passieren, wenn ich körperlich nur die Ausdauer hätte ;o) ; einfach belastend.
Aber ich werde Deine Ratschläge berücksichtigen!
vielen Dank noch mal und
gute Nacht
LG slw

Gefällt mir

Anzeige
M
mette_12041133
05.07.07 um 1:47

Hey zenzi,
vielen Dank.
Ich glaube ich bin zu sehr auf ihre Lust fikziert, denn wenn ich sie in eine Position bringe und eine Geschwindigkeit die mir gefällt einlege, dann kommt von ihr "fester, fester"hab mich bisher nicht getraut, auch gar nicht daran gedacht ihr zu sagen, dass ich es jetzt lieber so habe, womit sie aber gar kein Problem hätte(bin ich mir siche). Muss es ihr nur sagen. Vielleicht klappt es ja dann.
Ist jetzt auch ne Woche schon her, dass wir miteinander schliefen, und ich habs echt nicht vermisst. Aber ich bin mir sicher das sie bei unserem nächsten Treffen wieder will. Mal schauen, ob ich dann auch Lust habe. Zur Zeit spüre ich absolut keine. Nicht mal es mir selbst zu machen.
Mit dem Zurückhalten ist es so, dass sie ja schon einige Orgasmen hatte bevor ich nur annähernd in die Richtung komme, wo ich spüre in ner Stunde könnte es vielleicht passieren, wenn ich körperlich nur die Ausdauer hätte ;o) ; einfach belastend.
Aber ich werde Deine Ratschläge berücksichtigen!
vielen Dank noch mal und
gute Nacht
LG slw

Re
Salut,

vielleicht denkst Du einfach zu viel. Kann das sein?
Wie ist es wenn Du Dir einen runter holst?
So lange Sie es geniesst, ist es doch kein Problem, oder?
Schau, mein Freund braucht auch super lange bis er kommt und mir macht das dann irgendwann keinen Spass mehr. Ich finde es einfach nur anstrengend. Und das sollte Sex ja nicht sein. Es sollte ein Genuss sein.
Ich kann Dir leider keinen Rat geben, wie Du schneller kommen könntest.
Aber solange Deine Freundin Dich als guten Liebhaber bezeichnet, ist doch alles okay.
Bei mir ist es leider anders.
Seit dem letzten Leistungssport habe ich keine Lust mehr. Es war einfach nur ein Rumgekrampfe.
Schrecklich. Leider. Seitdem mag ich garnicht mehr mit ihm schlafen. Mir hat alles weh getan. Und das möchte ich nicht.
Leider nehme ich es persönlich.

Mach Dir nicht so nen Kopf. Geniesse es. Und noch einen Rat: Onaniere mal ne Zeit nicht.
Damit Du Dich auf den Stimulus GV einstellen kannst.
Onanieren ist wunderbar. Aber es ist dann ein Hindernis, wenn andere Stimuli nicht so viel bringen.
Wie ist es, wenn Sie Dich oral befriedigt? Kannst Du dich gehen lassen und kommen? Wie ist es, wenn Sie dich mit der Hand befriedigt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vivian_11928546
06.07.07 um 23:40
In Antwort auf mette_12041133

Re
Salut,

vielleicht denkst Du einfach zu viel. Kann das sein?
Wie ist es wenn Du Dir einen runter holst?
So lange Sie es geniesst, ist es doch kein Problem, oder?
Schau, mein Freund braucht auch super lange bis er kommt und mir macht das dann irgendwann keinen Spass mehr. Ich finde es einfach nur anstrengend. Und das sollte Sex ja nicht sein. Es sollte ein Genuss sein.
Ich kann Dir leider keinen Rat geben, wie Du schneller kommen könntest.
Aber solange Deine Freundin Dich als guten Liebhaber bezeichnet, ist doch alles okay.
Bei mir ist es leider anders.
Seit dem letzten Leistungssport habe ich keine Lust mehr. Es war einfach nur ein Rumgekrampfe.
Schrecklich. Leider. Seitdem mag ich garnicht mehr mit ihm schlafen. Mir hat alles weh getan. Und das möchte ich nicht.
Leider nehme ich es persönlich.

Mach Dir nicht so nen Kopf. Geniesse es. Und noch einen Rat: Onaniere mal ne Zeit nicht.
Damit Du Dich auf den Stimulus GV einstellen kannst.
Onanieren ist wunderbar. Aber es ist dann ein Hindernis, wenn andere Stimuli nicht so viel bringen.
Wie ist es, wenn Sie Dich oral befriedigt? Kannst Du dich gehen lassen und kommen? Wie ist es, wenn Sie dich mit der Hand befriedigt?

Es hat sich eingependelt
danke Euch allen nochmal für Eure Teilnahme!
Es ist mitlerweile so, dass ich ab und zu mal kommen kann. Glücklicherweise kann sie sehr lange und genießt es auch so lange es dauert! Ich brauche einige Runden bis es klappt. Manchmal klappt es auch nach mehreren Runden nicht, aber wenn wir die Nacht zum Tage gemacht haben und sich bei mir kein Orgasmus einfinden mochte, klappt es dann am Morgen dafür (gelegentlich)! Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und die Örtlichkeiten gewechselt. Am liebsten ist es uns beiden von hinten. Sie ist sehr lernwillig und es liegt ihr sehr viel daran, dass ich zu meinem Recht komme und so lässt sie auch alles zu, was mir Spaß macht. Bisher hatte ich drei in vier Wochen und wir waren sehr sehr oft dabei. Es ist ok für mich, und ich renne dem nicht hinterher. Wenn ich kein hatte, auch ok. Es freut mich, wenn Sie auf ihre Kosten gekommen ist und ich habs ja auch trotzdem genossen.
LG
slw

Gefällt mir

Anzeige
C
chance_12897105
12.07.10 um 23:10

Es hat sich eingependelt
danke Euch allen nochmal für Eure Teilnahme!
Es ist mitlerweile so, dass ich ab und zu mal kommen kann. Glücklicherweise kann sie sehr lange und genießt es auch so lange es dauert! Ich brauche einige Runden bis es klappt. Manchmal klappt es auch nach mehreren Runden nicht, aber wenn wir die Nacht zum Tage gemacht haben und sich bei mir kein Orgasmus einfinden mochte, klappt es dann am Morgen dafür (gelegentlich)! Wir haben verschiedene Stellungen ausprobiert und die Örtlichkeiten gewechselt. Am liebsten ist es uns beiden von hinten. Sie ist sehr lernwillig und es liegt ihr sehr viel daran, dass ich zu meinem Recht komme und so lässt sie auch alles zu, was mir Spaß macht. Bisher hatte ich drei in vier Wochen und wir waren sehr sehr oft dabei. Es ist ok für mich, und ich renne dem nicht hinterher. Wenn ich kein hatte, auch ok. Es freut mich, wenn Sie auf ihre Kosten gekommen ist und ich habs ja auch trotzdem genossen.
LG
slw

Wie ist es inzwischen
HAbe genau dieselben Probleme wie Du. Wie hat es ich bei Dir entwickelt?

Gruß!

Gefällt mir

H
hafiz_12085065
01.11.10 um 11:30

Hatte ich auch
es kann auch sein, dass du vor deiner Freundin ein langes Singleleben hattest, und du nur ständig gewichst hast vielleicht noch 3mal am tag und dann auch noch vor Videos usw.. Das heisst, deine Hand war abgestimmt mit deinem Penis und den Reiz hast du damit reguliert (schneller, enger, trocken usw. usw.) Reflex mit unrealen Reizen. Jetzt muss dein Penis sich auf den neuen Reiz einstellen, der ja wesentlich sanfter ist in der Vagina und deinen Freundin ist auch real,und du musst dich nun vor ihr fallen lassen geistig. Das heisst absolutes Wichsverbot, keine Masturbation vor harten Videofilmen, was auch nicht real ist usw.
Nur regelmässig Sex mit deiner Partnerin. hast du das Gefühl überdruck zu haben und brauchst einen Orgasmus,wenn es möglich ist nicht handanlegen sondern mache Geschlechtsverkehr mit ihr, natürlch nur wenn sie auch will.. Gebe dem Penis nichts anderes.Und sie muss ab jetzt gedult haben bis ihr eingestimmt seit. Es darf ihr nichts aus machen dass du nicht kommst in ihr die nächste Zeit.
Nach 1 jahr sollte es wieder klappen und lass das ständige schnelle harte ... sein.Sonst stumpft der Penis ab. So war es auch bei mir.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hrafn_11948331
13.11.10 um 10:14

Danke Euch beiden
für die Antworten!

Vielen Dank nochmal
LG slw

Vielleicht liegts daran
Hast du Schon mal darüber nachgedacht das es sein könnte das die Mumu deiner Freundin etwas weit oder im Klartext : etwas ausgeleiert ist. Somit kommt beim Akt natürlich nicht genug Feeling auf. Vielleicht klappt es mit ner heftigen Analnummer besser. Im Arsch ist's enger !!

Gefällt mir

K
kenai_12115057
16.02.12 um 16:41
In Antwort auf hafiz_12085065

Hatte ich auch
es kann auch sein, dass du vor deiner Freundin ein langes Singleleben hattest, und du nur ständig gewichst hast vielleicht noch 3mal am tag und dann auch noch vor Videos usw.. Das heisst, deine Hand war abgestimmt mit deinem Penis und den Reiz hast du damit reguliert (schneller, enger, trocken usw. usw.) Reflex mit unrealen Reizen. Jetzt muss dein Penis sich auf den neuen Reiz einstellen, der ja wesentlich sanfter ist in der Vagina und deinen Freundin ist auch real,und du musst dich nun vor ihr fallen lassen geistig. Das heisst absolutes Wichsverbot, keine Masturbation vor harten Videofilmen, was auch nicht real ist usw.
Nur regelmässig Sex mit deiner Partnerin. hast du das Gefühl überdruck zu haben und brauchst einen Orgasmus,wenn es möglich ist nicht handanlegen sondern mache Geschlechtsverkehr mit ihr, natürlch nur wenn sie auch will.. Gebe dem Penis nichts anderes.Und sie muss ab jetzt gedult haben bis ihr eingestimmt seit. Es darf ihr nichts aus machen dass du nicht kommst in ihr die nächste Zeit.
Nach 1 jahr sollte es wieder klappen und lass das ständige schnelle harte ... sein.Sonst stumpft der Penis ab. So war es auch bei mir.

Schneller kommen

Für ALLE, die diesen Beitrag oben gelesen haben:
ES IST RICHTIG:
jahrelang single: pornos konsumieren und selbst machen kann zur Unfähigkeit führen, abspritzen zu können beim realen Sex mit einer Partnerin.
ICH WEISS DAS. ICH HABE DAS PROBLEM GERADE.
30-40 Minuten rein-raus und ich kann nicht spritzen.
Eine Qual für beide.
Problem ist auch, das meine Frau extrem passiv ist und die komplette Zärtlichkeitsabteilung von ihr zu mir wegbleibt.
Sie liegt da, macht zwar ein wenig Stimme, das wars aber auch. Keine Schmuserei, keine geilen Stellungen, gar nix.
Ich muss mir dauernd geistig einen Porno ablaufen lassen daß er überhaupt hart bleibt. aber zum spritzen reichts nicht.

Also ich habe mich mit meinen Händen und Pornos auf mich selbst abgestimmt die letzten Jahre.
Mit meinen Händen und Gedanken kann ich locker 3-4 mal / Tag abspritzen, für meine Frau benötige ich Viagra und kann nach 40 minuten noch immer nicht spritzen.
Wir geben es dann genervt auf. Schön langsam machts keinen Spaß mehr. Ich laufe mit Überdruck herum und weiß nicht was ich machen soll.
Denn man darf auf keinen Fall Pornos ansehen und selbst Hand anlegen. Man muss sich der Frau widmen aund sich darauf einstellen. Fürchterliche Phase ! Sie glaubt, sie ist schuld und nicht attraktiv.
Ich muss ihr sagen, sie muss sich auch mehr anstrengen um mich mehr zu erregen, so ist das auch wieder nicht, daß ich als Mann alles machen soll und muß.

Gefällt mir

Anzeige
O
orso_12861778
19.03.14 um 9:07

Man(n) könnte Verzweifeln!
Alles schon durchprobiert, doch nichts half...
Ob Enthaltsamkeit, keine Selbstbefriedigung, kein Pornos anschauen und der liebe Doc sagt nach der Untersuchung dass alles soweit okay ist mit mir...

Ja ich habe es exzessiv Selbstbefriedigung betrieben, da ich schon immer ein sehr potentes Kerlchen war.
In meiner Ehe stellte sich später der Frust im Bett ein, da meine Frau nach der Geburt der Kinder immer langweiliger wurde, nichts neues probieren wollte geschweige denn auf meine Gefühle eingehen. Dass ging sogar soweit, dass obwohl ich scharf bis in die Haarspitzen war, mir die Freude am Sex mit ihr verging und mein Freund seinen Dienst quittierte.
Mittlerweile existiert diese Ehe nicht mehr und ich habe eine neue Partnerin. Diese Frau liebe ich unsagbar, da sie auch gern experimentiert und wir sexuell auf einer Wellenlänge liegen.

Soweit, so gut... doch nach zwei Stunden Sex und einigen Orgasmen für sie komme ich nicht.
Ich probiere alles um mich herum zu Vergessen, möchte mich fallen und gehen lassen, doch ich bringe es nicht zu stande!
Auch alle Versuche von ihr mich oral und von Hand zum Abspritzen zu bringen scheitern. Bis dato konnte man diese Erfolge in den letzten vier Jahren an einer Hand abzählen.
Logischer Weise kommen Zweifel bei ihr auf dass sie nicht attraktiv genug sei, oder ich jemand anderen habe, ja sogar dass ich Spermaspender sein würde
Ich verzweifle langsam selbst und weiß mir keinen Rat mehr!

Ich möchte uns und unserer Partnerschaft so gern diesen Erfolg gönnen und wenn möglich dauerhaft, doch wie stelle ich (wir) das nur an?

Gefällt mir

S
shane_12695404
06.05.15 um 14:11

Komme ebenfalls nicht
Moin, bei mir ist das selbe Problem. Ich war vor nem halben Jahr in einer Beziehung wo ich sehr regelmäßig verdammt guten Sex hatte. Sie war meine erste Freundin und auch die erste Person mit der ich über einen längeren Zeitraum geschlafen hab. Nun damals bin ich nicht beim sex gekommen, sondern habe nachdem sie versorgt war es mir mit ihr als Vorlage selbst gemacht.Irgendwann haben wir dann herraus gefunden, dass ich kommen kann wenn sie auf meinem Schwanz twerkt^^ allerdings nur dann. Ich denke das die Theorie mit dem vielen ... mit Pornos echt Sinn macht da das bei mir echt der Fall war. Ich werde eure Ratschläge mal anwenden, auch wenn ich im moment eher soeine On/Off Sex-beziehung zu einer Frau habe.

Gefällt mir

Anzeige