Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Ich mag mich nicht...

Ich mag mich nicht...

15. September 2008 um 20:40 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 5:33

kann mir jemand einen guten rat geben:ich bin 1.69m und habe 50kg.möchte gerne auf 48 kg runter.leider esse ich so gerne süsses.treibe auch viel sport aber es klappt nicht.ich bleibe immer gleich!!!

Mehr lesen

15. September 2008 um 20:55

...
hmm ich glaub da hilft es wirklich nur, deine ernährung umzustellen und wenn möglich auf süßes zu verzichten...
<3 pina

Gefällt mir
15. September 2008 um 20:57
In Antwort auf zelda_12678588

...
hmm ich glaub da hilft es wirklich nur, deine ernährung umzustellen und wenn möglich auf süßes zu verzichten...
<3 pina

Ach
mmhh,dass wird total schwer.was soll ich tun wenn ich wieder lust habe auf süsses?

Gefällt mir
15. September 2008 um 21:18
In Antwort auf vera_12490580

Ach
mmhh,dass wird total schwer.was soll ich tun wenn ich wieder lust habe auf süsses?

Wenig
essen?

Gefällt mir
16. September 2008 um 11:29

Das wäre ein BMI von 16,8
geht`s noch?

Gefällt mir
16. September 2008 um 11:34

Ich kann
dir einen rat geben.... du wirst mit 48 kilo weder hübscher, fröhlicher, noch beliebter oder bei männern erfolgreich sein

Gefällt mir
16. September 2008 um 20:34
In Antwort auf jana_12894832

Wenig
essen?

?
ihr versteht nicht...
ich mag mich nicht und desshalb muss ich runter mit den kilos.

Gefällt mir
17. September 2008 um 0:30

Such dir einen Therapeuten,
dein Problem liegt woanders.

Gefällt mir
17. September 2008 um 5:33

Hi
Hast Du nicht ein "leicht verzerrtes" Weltbild? Ich meine, Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass Du hübscher, begehrenswerter, attraktiver und beliebter werden wirst, nur weil Du ein wenig an Deinem Gewicht änderst? In welcher Welt lebst Du? Oder vielleicht sollte ich fragen, wer Dir so ein Hirngespinnst eingetrichtert hat. HALLOOOO. Klar - um für bessere Laune zu sorgen und demzufolge auch ein besseres Wohlbefinden zu haben, ist Sport eine super Sache. Auch eine Ernährungsumstellung kann manchmal Wunder wirken. Und wenn Du all' das dann auch langfristig durchgesetzt hast, bin ich sicher, dass Du dann solche Gedanken wie "ich mag mich nicht" NIE mehr haben wirst. Glaub mir. Und werd' mal erwachsen.... Sorry. Aber vielleicht helfen dir ja solche worte dabei...?

Gefällt mir