Forum / Fit & Gesund

Ich mag kein Sport

21. November 2003 um 22:10 Letzte Antwort: 22. November 2003 um 23:01

denn, Sport ist Mord! Ausser Sex, aber nicht mit dem Ex!

Rhapsody

Mehr lesen

21. November 2003 um 23:48

Na
das wird Knackipo wohl nicht gefallen

LG an Dich zurück
Rhapsody

Gefällt mir

22. November 2003 um 2:02
In Antwort auf

Na
das wird Knackipo wohl nicht gefallen

LG an Dich zurück
Rhapsody

Jetzt pass a mal uff!
Wer kein Sport macht ist a) mit einiger Wahrscheinlichkeit körperlich unattraktiver b) gesundheitlich anfälliger (Migräne im falschen Moment) und c) vor allem gerade ohne die ausreichende Kondition und Koordination für guten, aktiven und laaaaaaaangen Sex. So sind ja wohl die richtigen Zusammenhänge!!!!!

Daher hast du Recht, gefällt mir nicht

LG
knackboy

Gefällt mir

22. November 2003 um 9:36
In Antwort auf

Jetzt pass a mal uff!
Wer kein Sport macht ist a) mit einiger Wahrscheinlichkeit körperlich unattraktiver b) gesundheitlich anfälliger (Migräne im falschen Moment) und c) vor allem gerade ohne die ausreichende Kondition und Koordination für guten, aktiven und laaaaaaaangen Sex. So sind ja wohl die richtigen Zusammenhänge!!!!!

LG
knackboy

Paaah
jetzt pass du aber mal auf!
wo bin ich bitte unattraktiver? und was hat denn migräne mit sport zu tun? und meine kondition ist auch ohne sport ganz gut. so, das wollte ich nur mal gesagt haben. jetzt leg ich mich wieder hin, bin faul und fress mich mit schoki voll, wie immer!
karicia

Gefällt mir

22. November 2003 um 18:41
In Antwort auf

Jetzt pass a mal uff!

LG
knackboy

Jawohlja
körperlich unatraktiver: Wenn ich zu meiner Topfigur auch noch Sport machen würde, dann säße ich ja nur noch auf nem Baum

Migräne: Kommt nicht von zu wenig Bewegung! Zumindest nicht bewiesen.

Was meinst denn mit Koordination? Etwa: Ist das jetzt schon der Bauch, oder noch die Brust?

LG
Rhapsody

Gefällt mir

22. November 2003 um 22:04
In Antwort auf

Paaah
jetzt pass du aber mal auf!
wo bin ich bitte unattraktiver? und was hat denn migräne mit sport zu tun? und meine kondition ist auch ohne sport ganz gut. so, das wollte ich nur mal gesagt haben. jetzt leg ich mich wieder hin, bin faul und fress mich mit schoki voll, wie immer!
karicia

Oh, Karicia, habe ich übersehen
Karicia, du bist natürlich in jeder Hinsicht eine Ausnahmeerscheinung und das alles gilt für dich nicht.

LG
knackboy

Gefällt mir

22. November 2003 um 23:01
In Antwort auf

Oh, Karicia, habe ich übersehen
Karicia, du bist natürlich in jeder Hinsicht eine Ausnahmeerscheinung und das alles gilt für dich nicht.

LG
knackboy

Übersehen?
mich? wie kann man mich bitte übersehen?? ich bin erschüttert. aber mit der ausnahmeerscheinung haste schon recht, ich bin sehr stolz auf dich, dass du das erkannt hast!
karicia

Gefällt mir