Home / Forum / Fit & Gesund / Ich mag kein Sex und ich ekel mich auch vor Körper flüssigkeiten

Ich mag kein Sex und ich ekel mich auch vor Körper flüssigkeiten

12. August 2016 um 2:52

Hallo ich bin 22 Jahre alt weiblich ich möchte natürlich gern Anonym bleiben
Ich bin überhaupt nicht Sex begeistert mein Freund ist total Sex süchtig und ich bin eher total abgeneigt schon immer egal bei wem ! Ich hatte auch nie einen Orgasmen und habe auch einfach keine Sexuelle Lust...
außerdem ekel ich mich auch vor Körper Flüssigkeiten
So wie Sperma , wenn es unten feucht wird &&& mein Freund will jeden tag Sex und ich lasse es mir gefallen damit er mich in ruhe lässt und mich nicht nervt am besten dann bevor ich Duschen gehe ich gehe jeden tag Duschen mittlerweile 2 tägl. Ich Gasse auch küssen oder Zungenküsse weil ich finde das er Mund Geruch hat auch wenn er sie geputzt hat aber das War bei jedem so !
Ich habe dann gedacht ok versuche ich es mit einem Mädchen weil wenn ich versuche mich sexuell zu erregen dann klappt es eigentlich mit eher Lesbischen Gedanken ich habe mich dann darauf mal ein gelassen und Sex mit einem Mädchen gehabt und es War nicht wie in meiner Vorstellung ich habe nichts gefühlt und wollte sofort danach Duschen ich verstehe auch nicht wieso man Sex haben soll ?Das ist doch wie bei Tieren ach ich schreibe hier total durch einander ich weiß bloß nicht wie ich das erklären soll :/ mittlerweile lass ich Ihn einfach rein stecken und ich spiele mit dem Handy oder so...
Es tut zwar weh aber ich lass es einfach über mich ergehen und gehe dann Duschen ..naja was stimmt bloß nicht ?

Mehr lesen