Home / Forum / Fit & Gesund / Ich mag kann und will nicht mehr!! (((

Ich mag kann und will nicht mehr!! (((

14. Mai 2005 um 7:55

also... frage jetzt... ich plag mihc seit zwei wochn vermutlich mit ner Blasenentzündung rum!
War aber beim Haustarzt, der hat keine bakterien im urin gefunden und gemeint ich solle
einfacah viel trinken und nieren und blasen tees holen -

okay gesagt getan - ich geh inne apo und kireg was verschriebn - sogar noch so "tropfen" die auch wirklich gehlofen haben helfen - nur jetzt hab ich ne andre frage - des is immer weg... fast - nur noch n leichtes komisches gefühl aba schmerzen kann man s nicht nennen - jetzt heut morgn bin ich aufgewacht mir tut höllisch meine scheide weh, und brennen oder jukcne ist es nicht

jetzt mal zu eigenetlichen frage - kann es sein das ich ne Pizinfektion von der Blasenentzündung bekommen hab?

ich hab am Mittwoch sowieso nen Termin beim FA (erster Besuch) aber ich weiß net wie ich des bis dahin aushalten soll ich kann und will nicht mehr ^.^

meine klitoris ist geschwollen glaub ich - obwohl eher schmerzempfindlich is das bessere wort.. ich weerd jetzt gleich nochmal n nieren und blasen tee trinken - danach gings mir eigtl immer besser...

man... ich hab so angst das ich den scheiss nich mehr weg krieg

Mehr lesen

14. Mai 2005 um 9:11

Sogar ziemlich wahrscheinlich..
.. dass du von der Blasenentzündung einen Pilz bekommen hast, wegen der Antibiotika.

Du kannst den Pilz inzwischen mit Naturyogurt - Tampons behandeln, das wirk tganz gut.

Aber am Mi bist du eh beim FA, der wird dir schon helfen.
So'n Pilz is ne hartneckige Sache, aber du wirst ihn schon los werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2005 um 14:58

Cranberry und Preiselbeere
Hallöchen!

Schick mir doch mal eine Mail - spirulinda@web.de

LG Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen