Home / Forum / Fit & Gesund / Ich mache mir Sorgen um meinen Freund,weil ich keine Lust auf Sex mehr habe...

Ich mache mir Sorgen um meinen Freund,weil ich keine Lust auf Sex mehr habe...

6. März 2007 um 21:57 Letzte Antwort: 6. März 2007 um 23:07

Ich weiß wirklich nicht woran es liegt!Im Sommer sind wir 4 Jahre zusammen und hatten schon immer Probleme beim Sex.
Aber am Anfang dieses Jahres schien es so, das nun alles in Ordnung ist!Ich hatte jedes mal einen Orgasmus und wir hatten sogar manchmal mehr mals am Tag Sex!Als er dann aber wegen beruflichen gründen ne woche weg war, war er wieder total stürmisch und wild auf mich als er wieder da war. Das hatte mich irgendwie eingeschüchtert und seit dem ist fast noch schlimmer als vorher.
Sobald er irgendwie anfängt mich zu streicheln oder andeutungen macht das er mehr will, fühl ich mich wieder tootal unwohl.Nun haben wir abgemacht drauf zu verzichten,also er darf mich nicht mehr im Intimbereich streicheln und an Sex ist gar nicht zu denken.Eigentlich hab ich es eher festgelegt und er akzeptiert es!Allerdings sagt er das es ihm etwas fehlen würde, aber ich kann ja nichts daran ändern!Um ihn etwas zu entschädigen streichel ihn schon mehr als sonst und verwöhne ihn auch viel mit dem mund, obwohl ich nicht immer lust darauf habe!Er genießt es auch immer sehr, aber kann er irgendwann ganz auf Sex verzichten?
Ich fühl mich nämlich momentan damit ganz gut!
Aber wie gesagt, ich mache mir um ihm große Sorgen weil ich Ihn auch nicht verlieren will!Ich liebe ihn soo sehr!

Bitte um ehrliche Antworten oder andere Erfahrungen!
Danke schön und Liebe Grüße ...

Mehr lesen

6. März 2007 um 23:07

Hallo!
Es macht keinen Sinn, wenn du dich zu etwas zwingst!
Nach 4 Jahren kann sich schon mal ne gewisse Routine einschleichen und man hat keine Lust mehr aufeinander. Hast du dir mal Gedanke gemacht warum du keine Lust mehr auf ihn hast?
Hast du schon mit ihm gesprochen, das ist SUPER WICHTIG!!! Er wird sich wundern warum und wieso du dich scheust und vielleicht dein Verhalten nicht verstehen. Also sprich auf jeden Fall mit ihm.
Würde mich interessieren, was er dazu sagt? Aber pass den richtigen Moment ab, den kannst du wahrscheinlich am besten abschätzen.

Liebe Grüße

Nini

Gefällt mir