Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich mache Ihn nicht heiß!

Letzte Nachricht: 15. November 2007 um 11:52
A
an0N_1196213099z
13.11.07 um 22:28

Ich versteh das einfach nicht!
Ich bin mittlerweile 22 Jahre alt und hatte schon mit den verschiedensten Personen Geschlechtsverkehr und kein Junge hatte bisher Probleme bei mir hart zu werden oder zu kommen. Wenn sie mir zu lange gebraucht haben, hab ich halt mit ein paar verschiedenen Sachen nachgeholfen, je nachdem auf was sie stehen....

Nun habe ich einen neuen Freund, der bis auf ein paar one-night-stands (bin mir nicht mal sicher, ob die stimmen), noch keinen Sex hatte. Jedenfalls wenn ich neben Ihm liege (angezogen) ist er ganz normal steif, sobald es langsam zur Sache geht, wird er schlaff, er braucht ewig bis er kommt (aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so viel Durchhaltevermögen antrainiert hat), wenn er überhaupt kommt.

Das macht mich so fertig! Ich zweifel total an mir selbst, dass ich irgendwas ekelhaftes an mir habe oder dass ich Ihm nicht gefalle. Er sagt aber immer, es liege nciht an mir - wirklich nicht - und dass ers total schön mit mir fände. Ist er impotent oder was is mit Ihm los?

Mehr lesen

Anzeige
L
lorne_12629607
15.11.07 um 11:52

Ehrlich...
gesagt ich beneide deinen freund, echt!

Aber nun zum problem:
auch ehrlich gesagt würd ich sagen das problem liegt, denk ich, wirklich nicht bei dir soweit ich das jetzt hier im forum beurteilen kann.
wahrscheinlich hat er sowas ähnliches wie ne blockade im kopf.
eigentlich müsstest du deinen freund hier ins forum schicken damit wir mit ihm reden könnten, wenn er überhaupt wollte.
aber so kann ich dir leider nicht helfen.

In diesem Sinne.
Mfg NeoSynaje

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige