Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Ich (m) will einfach keinen Sex ...

Ich (m) will einfach keinen Sex ...

19. November 2014 um 22:28 Letzte Antwort: 25. November 2014 um 16:10

Hallo
Meine Freundin leidet seit geraumer Zeit unter meinen Lustproblemen. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und haben nur in den ersten zwei Monaten ein regelmäßiges Sexleben.
Es ist nicht so dass ich sie nicht attraktiv finden würde, dieses Problem habe ich auch wenn ich andere Frauen beobachte.
Körperlich habe ich keine Beschwerden, nicht einmal Erektionsprobleme. Es fehlt schlichtweg die Lust auf Sex.
Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem beheben kann.
Nur zur Info: Zu Männern fühle ich mich auch nicht hingezogen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon sehr verzweifelt bin.
Danke, euer Fossil

Mehr lesen

25. November 2014 um 16:10

..
Hallo,
würde evtl. mal versuchen ne erotische Geschichte zu lesen oder der Freundin nette Unterwäsche schenken, die wird sich bestimmt freuen und du dich dann vllt auch...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen