Home / Forum / Fit & Gesund / Ich M komme nicht/nur schwer beim Sex

Ich M komme nicht/nur schwer beim Sex

11. August 2013 um 2:47

Mein Problem ist, dass ich beim Sex nur schwer oder gar nicht komme. Bei normalem Sex eigentlich nie. Nur manchmal wenns etwas "härter" wird, dann vllt nach ner Stunde. Wenn meine Freundin mir einen runterholt auch noch nie, genau so beim blasen. Ich bin nicht beschnitten oder so und bin sogar sehr empfindlich an der Eichel. Wenn ich es mir selber mache komme ich schon nach 10-15 min. Mache ich mit meiner Freundin dann nach ner Stunde oder so auch immer. Habe schon versucht "Druck" aufzubauen. Aber mehr als 3 Tage halte ich das nur schwer durch

Was kann ich machen?

Mehr lesen

15. August 2013 um 1:52

Betrachtung von der anderen Seite
Servus.
Mein LAP ist das letzte Mal beim Sex nach 20 Sekunden gekommen. Das ist für mich zu kurz um zum Orgasmus zu kommen. Und DAS ist ein großes Problem. Ich habe wirklich schon keine Lust mehr mit ihm Sex zu haben. Deine Partnerin hat auf alle Fälle mehr Zeit ...
Aber ich will Deine Probleme nicht als gering ansehen. Wollte Dir nur aufzeigen, dass das Gegenteil auch große Probleme bereiten kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2013 um 18:08

Ist Rivando24 sauber ???
Hi,
habe mir Rivando24 bestellt & ist auch schon geliefert:
Meine Frage: sind die Dinger "sauber" also frei von irgendwelchen gefährlichen Inhaltsstoffen ?
Die Sendung kam in einem kleinen Briefumschlag; auf dem
Beipackzettel sieht man einen Mann, der eine Frau hochhält,
im Hintergrund blaues Meer, drauf steht www.rivando24.com
Die Filmtabletten / Kapseln sind weiß und in einer einfachen weißen Verpackung gesteckt.
Ich will einfach sicher sein und nicht irgendwas schlucken

Rückmeldung wäre toll

Gruß bayernboy46

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest