Home / Forum / Fit & Gesund / Ich M 21 jahre, 1.82m groß, 58 Kg

Ich M 21 jahre, 1.82m groß, 58 Kg

4. November 2010 um 17:35

Hallo,
ich brauch da echt mal endlich Hilfe,
ich weiß nich mehr was ich machen soll..
Ich würde sehr gern etwas zunehmen, da ich mit einer größe von 1.82m nur 58-60kg wiege...
vor nem Monat war ich krank, (Angina) somit wenig gegessen dann wog ich statt 60kg nur noch 58kg.. und das hat sich bis jetzt nich geändert...
Ich kann soviel essen wie ich will und was ich will..
Esse wirklich alles, hab da nichts rum zu mekeln oder sonst was...
Aber ich nehme einfach nich zu...
Hab ich einen zu guten Stoffwechsel?? oder was?
Brauch echt eure Hilfe!!

Mehr lesen

4. November 2010 um 19:57

Zusatz
Um noch dazu zu sagen... mein Vater is auch schon immer schlanck und hat schlanke beine...
aber ich will dagegen was tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 12:54
In Antwort auf jerome2114

Zusatz
Um noch dazu zu sagen... mein Vater is auch schon immer schlanck und hat schlanke beine...
aber ich will dagegen was tun

Hey
mein freund hat fast dasselbe problem wie du, er isst und isst und isst und nimmt trotzdem nicht zu.
vermutlich hast du wirklich einen "zu guten stoffwechsel".
oder machst du vielleicht sehr viel sport und bist ein sehr aktiver mensch?
rechne doch mal irgendwo deinen kalorienbedarf aus und überprüfe, ob du überhaupt so viele kalorien zu dir nimmst wie empfohlen.
und wenn du das tust, versuche noch mehr kalorien zu dir zu nehmen, indem zu zb viele bananen oder trauben isst, süßigkeiten.. halt all das, worauf man normalerweise verzichten sollte, zb wenn man eine diät macht.
wenn du zur zeit nicht immer weiter abnimmst, sondern dein gewicht hälst, müsste es eigentlich auch klappen, dass du durch eine höhere kalorienzufuhr zunimmst - und wenn du dein wunschgewicht erreicht hast, isst du wieder wie sonst auch und müsstest es dann rein theoretisch halten.
gönn dir einfach immer wieder etwas, was du besonders gerne isst, dann wird es auch klappen.
viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 8:54

Geh zum Arzt

evtl hast du eine Schilddrüsenüberfunktion. Das kann aber nur ein Arzt abklären. Manchmal liegt es aber einfach an den Genen, Ich habe das umgekehrte Problem , ich muß ständig aufpassen,
sonst könnte ich Gewichtsrekorde aufstellen.
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 14:14

1.82
kenne viele männer die groß sind und dünn sind.
und sie essen und essen und essen..

ich denke das ist dein alter.

wart ab du wirst noch zunehmen, deinen stoffwechsel hätten gerne viele frauen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen