In Antwort auf cyrano_12849347
Wo genau ist dein Problem?
Also das du solche Fantasien hast ist jetzt denk ich mal nicht so unnormal....Jeden turnt was anderes an, ob man das letztendlich auch machen will sind zwei Paar Schuhe....du bist zugleich sauer auf sie, weil du sie liebst und der Gedanke dir Erregung sowie Schmerzen bereitet....ich denke auch das du sie genauso braucht wie sie dich sonst würdest du nicht Bilder und Videos mit diesem Hintergrund machen sie in der Hand zu haben......
Ich Liebe Sie aber...
Danke eure Worte haben etwas geholfen.
Wenn man seine eigene Freundin so als "schlampe" sieht und es einen anmacht oder eben eine "vernünftige" Freundin hat ist es sehr verwirrend für mich.
Ich hatte damals eine Freundin die mich im Bett überhaupt nicht zufrieden stellen konnte, was auch sehr daran gelegen hat, dass ich auf mehr oder weniger "versaute" sachen stehe, wie man oben aus meinem Post auch schon entnehmen konnte :P
Ich versuche es wirklich mich nicht beeinflussen zu lassen von äußerlichkeiten oder das was andere sagen.
Aber ich kann eine Frau die ich als "schlampig" sehe nicht zu 100% so respektieren wie eine die nur dann sex hat wenn sie es auch möchte oder halt nicht unzählige Männer gehabt hat.
Und wenn ich sie nicht als "vernünftige" Frau respektieren kann, gehe ich automatisch schon anders mit ihr um.
Ich könnte denke ich auch garnicht schluss machen wie auch schon festgestellt.
Trotzdem soweit vielen Dank.
Hat gut getan sich mal auszusprechen
Gefällt mir