Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich Liebe Sie aber...

Letzte Nachricht: 11. September 2015 um 1:56
W
willa_11844811
10.09.15 um 8:41

Hallo liebe Com,

Ich habe eine Persönlichkeitsstörung, Narzismus.
Ich bin 22 Jahre alt.

Ich liebe meine Freundin mit der Ich jetzt 1 Jahr lang zusammen bin.

Ich habe öfters sehr verstöhrende sex.vorstellungen.

Zb. Finde ich es sehr geil wenn ich mir vorstelle das meine Freundin mich betrügt und einem anderen auf nem Disko-klo einen bläst und ge***** wird...

Dazu kommt das Sie früher etwas freizügiger war in Jungen Jahren mit andern Männern.

Als beispiel: mit 15 Jahren Ihr erstes mal besoffen mit 2 19 Jährigen gehabt.

Warum macht mich diese Vorstellung nur so geil..
Und doch bin ich gleichzeitig glücklich und traurig/sauer auf Sie.

Dazu kommt das ich Sie einfach immer in der Hand habem will. Zb. Mache ich oft videos vom sex mit uns und lasse mir viele nacktbilder von Ihr schicken.

Ich wünschte einfach ich wäre glücklich damit überhaupt sex mit so einer schönen Frau haben zu können und mich mehr auf die Liebe zu Ihr zu konzentrieren.

Statdessen will ich sehr oft sex von Ihr und den bekomm ich leider viel zu oft da Sie abhängig von mir ist und Ich ihr einziger sozialer Kontakt bin.

Fall für ne Therapie?
Oder Lieber einfach getrennte wege gehen.

Vielen Dank für eure Meinungen und Antworten

Mehr lesen

C
cyrano_12849347
10.09.15 um 12:37

Wo genau ist dein Problem?
Also das du solche Fantasien hast ist jetzt denk ich mal nicht so unnormal....Jeden turnt was anderes an, ob man das letztendlich auch machen will sind zwei Paar Schuhe....du bist zugleich sauer auf sie, weil du sie liebst und der Gedanke dir Erregung sowie Schmerzen bereitet....ich denke auch das du sie genauso braucht wie sie dich sonst würdest du nicht Bilder und Videos mit diesem Hintergrund machen sie in der Hand zu haben......

Gefällt mir

J
jirair_12172292
10.09.15 um 14:39

Ich verstehe das auch nicht, das Liebesleben klappt doch und sonstige richtige Probleme kann ich aus dem Text auch nicht erkennen. Anstatt zufrieden zu sein denkst Du an eine mögliche Trennung??????????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
willa_11844811
11.09.15 um 1:56
In Antwort auf cyrano_12849347

Also das du solche Fantasien hast ist jetzt denk ich mal nicht so unnormal....Jeden turnt was anderes an, ob man das letztendlich auch machen will sind zwei Paar Schuhe....du bist zugleich sauer auf sie, weil du sie liebst und der Gedanke dir Erregung sowie Schmerzen bereitet....ich denke auch das du sie genauso braucht wie sie dich sonst würdest du nicht Bilder und Videos mit diesem Hintergrund machen sie in der Hand zu haben......

Ich Liebe Sie aber...
Danke eure Worte haben etwas geholfen.

Wenn man seine eigene Freundin so als "schlampe" sieht und es einen anmacht oder eben eine "vernünftige" Freundin hat ist es sehr verwirrend für mich.

Ich hatte damals eine Freundin die mich im Bett überhaupt nicht zufrieden stellen konnte, was auch sehr daran gelegen hat, dass ich auf mehr oder weniger "versaute" sachen stehe, wie man oben aus meinem Post auch schon entnehmen konnte :P

Ich versuche es wirklich mich nicht beeinflussen zu lassen von äußerlichkeiten oder das was andere sagen.

Aber ich kann eine Frau die ich als "schlampig" sehe nicht zu 100% so respektieren wie eine die nur dann sex hat wenn sie es auch möchte oder halt nicht unzählige Männer gehabt hat.

Und wenn ich sie nicht als "vernünftige" Frau respektieren kann, gehe ich automatisch schon anders mit ihr um.

Ich könnte denke ich auch garnicht schluss machen wie auch schon festgestellt.

Trotzdem soweit vielen Dank.

Hat gut getan sich mal auszusprechen

Gefällt mir

Anzeige