Home / Forum / Fit & Gesund / ICH LIEBE MEINEN SLENDERTONE

ICH LIEBE MEINEN SLENDERTONE

17. August 2007 um 10:41

Ich habe gegen ende Mai hier ein Posting gemacht ob jemand Erfahrung mit diesen Produkt hatte, leider hat sich keiner gemeldet, somit habe ich dann die 169 EUR investiert und mir einen solchen Muskelstimulator bei www.aperfectworld-shop.com für den Bauch geholt.

Und es war der beste Beauty Einkauf für 2007 für mich, denn ich verwende ihn seit Juni täglich während ich vor dem TV sitze oder während ich gerade bügle.

Ich muss sagen, ich habe keine KGs abgenommen, ABER meine alte Jeans sitzt wieder besser meine engen Tops sehen wieder grossartig aus und wenn ich meinen Bauch jetzt anspanne, sehe ich - ich glaube es ja kaum - Muskelstränge

Ich kann nur jedem dazu raten, sich so ein Teil zu sichern!

VIEL SPASS MIT EUREM SLENDERTONE !

Mehr lesen

17. August 2007 um 14:21

Was ist Slendertone???
Hört sich ja interessant an, aber was um alles in der Welt ist das? Hab ich echt noch nie gehört.
MfG, zwerg284

Gefällt mir

27. September 2007 um 20:54
In Antwort auf zwerg842

Was ist Slendertone???
Hört sich ja interessant an, aber was um alles in der Welt ist das? Hab ich echt noch nie gehört.
MfG, zwerg284

Slendertone ..........
Ist eine SUPER SACHE, auch monate nach meinen Kauf bin ich von der Sache kompletto überzeugt, weil ich veränderungen an meinen Körper sehen kann und SPÜREN / tasten kann.

Ich habe das Dinge online unter www.APerfectWorld-Shop.com dort ist ein Film auch, da wird es kurz erklärt wie man dieses System anwendet.

Ich bestelle dort auch immer 3-4 Packungen von den Ersatzpads und die 2 x das Doppelpack von den HGH Amino body Saver Kaps die mann immer vorm schlafen gehen nimmt.

Ich kann es nur empfehlen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen