Home / Forum / Fit & Gesund / Ich liebe meinen Partner, habe aber null Lust auf Sex!

Ich liebe meinen Partner, habe aber null Lust auf Sex!

31. März 2009 um 11:50

Hallo zusammen!

Ich bin definitiv im richtigen Forum gelandet!! Ich habe da seit längerer Zeit ein Problem. Kurz zu meiner Geschichte. Mein Freund war mein allererster Freund (auch sexuell) als ich 16 Jahre alt war. Wir waren ca. ein Jahr zusammen. Danach haben wir uns getrennt und haben uns 10 Jahre lang nicht mehr gesehen. Als wir uns das erste mal wieder gesehen haben hat es gleich wieder peng gemacht und wir wurden wieder ein Par. Das war so ziemlich genau vor einem Jahr. Seit da sind wir ein Herz und eine Seele. Wir lieben uns über alles. Nur ist es so, dass unser Sexualleben so ca. nach 5 Monaten Beziehung nachgelassen hat. Deshalb ging ich zum Arzt und habe mich entschlossen die Pille abzusetzen, weil ich das Gefühl hatte, dass es daran liegt. Nun gut, wir haben uns geeinigt mit Thermometer zu verhüten. Die Lust stieg und stieg von Tag zu Tag an und wir hatten jeden Tag Sex. Ja, nur dann wurde ich nach 1 Monat abgesetzter Pille schwanger. Was wunderschön ist und wir es sowieso früher oder später wollten. Jetzt kam es halt sehr schnell aber das war nicht das Problem. Sondern, dass ich ab der 6ten Woche mich nur noch übergeben musste, immer müde war, usw. wie das so bei schwangeren ist. Das ganze Programm! Ist ja klar, dass ich in dieser Zeit so gar keinen Bock auf Sex hatte! Wir hatten aber immer noch so 1-2mal die Woche Sex. so in der 13ten Woche hat sich das alles gebessert und mir ging es nicht mehr schlecht. Nur leider bin ich auch nicht wieder so scharf wie in dem Monat wo ich die Pille abgesetzt habe.

Ich bin jetzt Anfang 5ter Monat und weiss nicht was ich machen soll. Es belastet uns beide sehr und wir reden praktisch jeden Tag darüber, oder jeden zweiten. Mein Freund ist auch zärtlich und probiert wirklich alles, damit ich wieder in Stimmung komme. Wenn er es mir mit der Hand macht, komme ich auch sehr schnell. Nur mit GV - keine Chance. (War aber auch vor der Schwangerschaft so.) Und bis ich Lust bekomme muss er schon sehr viel machen. Aber meistens mag ich erst gar nicht, dass er mich versucht scharf zu machen, da es mir momentan einfach zu anstrengend ist. So sind wir beide einfach nur frustriert und wissen nicht was wir tun sollen.

Hat jemand einen Rat für mich?
Danke!

Mehr lesen

1. April 2009 um 16:18

Ja dann ...
...gibt es doch so viel noch, oder? wenn er scharf ist und dich auch als schwangere begehrenswert findet (was ich bei meiner frau auch getan habe, sie sah einfach scharf aus)...wie so will er dann immer nur an dir rumfummeln....wichse ihn doch, oder blas ihm immer wieder einen, sag ihm, daß dir das lust bereitet und nimm ihm so den druck....
wirst sehen, dann klappts......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen