Home / Forum / Fit & Gesund / Ich liebe

Ich liebe

3. April 2012 um 8:17

Habt ihr auch solche Produkte, die ihr fast jeden Tag esst und die ihr unglaublich liebt?

Bei mir momentan: Hüttenkäse, Vanille Joguhrt, Ei

Mehr lesen

3. April 2012 um 9:07

Meine Alltime-Favourites
seit Jahren!

Hüttenkäse
Salat- und Essiggurken
Karotten

Gefällt mir

3. April 2012 um 10:05

Ich liebe....
Cornflakes, Milchschaum aus der Dose, Broccoli, Chilli

Gefällt mir

3. April 2012 um 10:18
In Antwort auf giuseppina1414

Meine Alltime-Favourites
seit Jahren!

Hüttenkäse
Salat- und Essiggurken
Karotten

...
und Spargel und Schwarzwurzel und Kaffee und Energydrinks

Gefällt mir

3. April 2012 um 11:17

Falsche Schlagsahne = Milchschaum?


Ich erinnere mich, dass du mal meintest du dickst das mit Guarkernmehl an? Wieviel nimmst du davon?
Ich hab früher immer kalorienarme Puddings mit Guarkern- oder Konjakmehl gemacht - allerdings verschleimt das Zeug die Darmzotten ziemlich doll und deshalb ist es nur bedingt gesund (ich hab allerdings auch bis zu drei TL täglich von dem Zeug benutzt)

Gefällt mir

3. April 2012 um 12:23

Ich esse
Jeden tag: obst,vk-produkte,PUTENBRUST,
Alles was scharf ist
Gurke
Paprika
Exquisa Mexicana
Milch

Gefällt mir

3. April 2012 um 12:34

Ich kann NICHT ohne
energy drinks!!

leider werdens dann auch mal zu viele, 4-5 stück am tag, und dann werde ich richtig nervös haha

ich trinke dafür aber keinen kaffee

Gefällt mir

3. April 2012 um 13:38

Natürlich
Hüttenkäse
FRUCHTJOGHURTS
Gemüse (alles mögliche aber vor allem Salat)
Brot (Leider meistens auch viel zu viel )
und vieeele Früchte

Gefällt mir

3. April 2012 um 13:38
In Antwort auf blackmoon48

Natürlich
Hüttenkäse
FRUCHTJOGHURTS
Gemüse (alles mögliche aber vor allem Salat)
Brot (Leider meistens auch viel zu viel )
und vieeele Früchte

Achso
und VIEEEEEL COLA LIGHT oder ZERO
natürlich ist das sehr ungesund kann aber nicht ohne =(

Gefällt mir

3. April 2012 um 18:49

Ich liebe
Vorallem fruchtjoghurt! ich könnte ,und mach es auch meistens auch wenn wir welchen zuhause haben, jeden tag joghurt essen. oft auch mehr als nur einen..

Gefällt mir

3. April 2012 um 21:25

Ich liebe
zur Zeit auch Joghurt! Mokka, Frucht (auch als Müsli), Schokolade *__* Vorallem an so warmen Tagen liebe ich Joghurts! Oder Eis! Oder Schokimilch, das liebe ich zur Zeit auch! Ausserdem bin ich auch Karottensüchtig Ich esse immer nach dem Abendessen eine Karotte!(So brauch ich bestimmt nie ne Brille )

Gefällt mir

4. April 2012 um 0:15

Haben wir auch!!
Und in Cookies&Cream,Pecannuss-Nougat,Peanut-Caramel,Toffee-Caramel,Pistazie,schoko,Vanill e,Stracciatella,Cocos,Heidelbe er-Joghurt,Wildberry-Joghurt,Citro-Quark,Cappuccino,Creme Brulee und Erdbeer!!

Am Liebsten mag ich Stracciatella,Heidelbeer Joghurt und Cookies mit Toffee gemischt!

Ich LIEBE diese Eiweißshakes!!!

Gefällt mir

4. April 2012 um 0:18
In Antwort auf blackmoon48

Achso
und VIEEEEEL COLA LIGHT oder ZERO
natürlich ist das sehr ungesund kann aber nicht ohne =(

Ich mag
bei Cola Light oder Fanta light oder Zero immer diesen seltsamen Süßstoff-Nachgeschmack nicht,merkt man vor allem wenn es nicht EISkalt ist...leider,früher hat mich das nicht gestört,heute kann ichs nur trinken,wenns echt schon nahe am Gefrierpunkt ist

Gefällt mir

4. April 2012 um 0:19

Ja,es sind
zur Zeit Garnelen in Knoblauchöl,Vegetarische Bratwurst,Putenknacker und Hähnchenbruststreifen!

Gefällt mir

4. April 2012 um 0:23

Sprühsahne mit
Eierlikör-Geschmack(enthält Alkohol!)
schmeckt himmlisch!!

Gefällt mir

4. April 2012 um 10:08

Ich
bin verrückt nach Salat, Tomaten, Grünkohl. Mhhhaaaammm. Muss ich jeden Tag essen.
Und Cappuccino in Mengen.

Gefällt mir

4. April 2012 um 10:30

Ich liebe
Pfefferminzeis!!!!!!!!
Und Erdbeeren, Wassermelone und Mangos

Gefällt mir

4. April 2012 um 13:38

Weiße Rüben und frische Algen!
Wo bekommst du sowas denn immer her? Bei uns gibt es sowas nicht. Ich wollte morgen Abend Steckrübengratin machen und war nun schon bei drei verschiedenen Ladenketten - nirgends gab es Steckrüben! Vor ein paar Tagen hatte ich definitiv welche gesehen, ich weiß nur nicht mehr, in welchem Laden es war.
Jedenfalls bin ich fasziniert darüber, was du so alles an Gemüse bekommst, wenn ich hier in Kassel nichtmal meine Steckrüben bekomme

Gefällt mir

4. April 2012 um 13:41

Mohn-Marzipan-Joghurt
Dori, den gibt es aber schon laaaaange. 15 Jahre mindestens. Den hab ich früher als Teenie immer gegessen. Ich fand es immer so toll, wenn die Mohnkörnchen zwischen den Zähnen geknackt haben

Gefällt mir

6. April 2012 um 6:00

Man will immer das, was man.nichz bekommen kann
Ich muss gerade lachen. in meiner alten wohnung hatte ich digitalsatellitenfernsehen und die werbung war immer aus österreich. Ich war so traurig dass es die gezeigten Produkte bei uns nicht gibt! "schlanke linie" von schärdinger zb. oder zuckerfreier ketchup und diverse süßigkeiten. im Mai letzten jahres bin ich durch ö durchgefahren und hab erstmal die supermärkte geplündert. das mache ich übrigens in jedem land so - ich liiiiiebe es, die fremden ettiketten zu studieren! wenn ich dann allerdings etwas finde was gut schmeckt und was es in D nicht gibt, packe ich den halben Koffer voll.
p.s. Topfen ist bei euch ja echt ziemlich teuer?! und eine mischung aus topfen und naturjoghurt (bei uns heißt es quarkcreme) hab ich auch vergeblich gesucht - das ist meiner meinung nach ein kleines manko

Gefällt mir

6. April 2012 um 10:44

Topfen
Kostet bei uns 59 cent für 500 Gramm. da wo ich in ö kaufte, kostete der 1,39 euro für 250 gramm und war so fest, dass man ihn pur kaum runterbekam. ich musste ihn mit mineralwasser mischen, was eine ziemliche sauerei im Auto gab.

Gefällt mir

6. April 2012 um 12:18

Ich liebe
quark mit marmelade, dinkelbrötchen, hipp griesbrei vanille, frischkäse! am liebsten der aus dem töpfchen

banane mit schokolade aus der mikrowelle oder schokofrüchte

karotten esse ich jeden tag bestimmt 300-500gr.. auch super lecker mit frischkäse



Gefällt mir

6. April 2012 um 13:26


hüttenkäse einfach so oder mut.honig oder knackebrot u schnittlauch und oder ohne lachs
aber ich liebe datteln uber alles und.trockenpflaumen und feigen
plus apfel mhm jetzt hab ich gleich extra lust bekommen das zeug kaufen zu gehn

eigentlich schade wir.haben alle unsere lieblingsprodukte und trotzdem haben.wir.ein.schlechtes gewissen wenn wir sie gegessen haben.wor sollten uns etwas gönnen und.dies auch geniessen schliesslich brauchen wir nahrung zum leben

Gefällt mir

6. April 2012 um 17:58


Danke für die Warenkunde liebe Dori, du bist spitze!
Ich werd mal schauen, ob ich diese Navets hier irgendwo bekomme. Wir haben leider keine permanenten Märkte. Aber jeden Samstag in der Früh ist die Markhalle geöffnet, vielleicht hab ich da Glück.

Gefällt mir

6. April 2012 um 18:03

Hmm
naja ich weiss dass die sachen eigentlich gesund sind aber trotzdem hab ich wenn ich davon esse ein schlechtes gewissen, weil bespielsweise datteln haben in meinen augen viel kalorien 100gr. 270-290kcal

eine kleine sünde gäbe es da und zwar schoggimousse aber das hab ich seit jahren nicht mehr gegessen

Gefällt mir

6. April 2012 um 18:56

Naja
ich bin nun wieder im ng untere grenze und dass stresst gewaltig

Gefällt mir

6. April 2012 um 19:11

Naja wäre
ich ja gern aber ich fühl mich naja unförmig und hässlich und will am liebsten wieder zurück *shame on me*

Gefällt mir

6. April 2012 um 19:18

Jaa
ich würde es auch schon als eine sucht beschreiben ich esse die meisten auch einfach aus langeweile zwischendurch..

jaa eine banane aufschneiden 3-4 schokostücke reinlegen und dann für ein paar minuten in die mikrowelle- schmeckt soo gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Essstörung und Blasenentzündung
Von: honeykiss6
neu
19. September 2012 um 0:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen