Home / Forum / Fit & Gesund / Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen =) Aber habe einen 13 mal 4 cm penis!

Ich liebe es Frauen oral zu befriedigen =) Aber habe einen 13 mal 4 cm penis!

8. November 2006 um 3:50

Ich hoffe ihr kennt das auch =)

man liebt es total gerne eine frau mit der zunge und einen Dildo zu verwöhnen =) Aber da ich einen recht kleinen penis habe, wird mir oft von freunden gesagt das ich es nur wegen meiner schwanz grösse mache....Tztztztzzzz...Wegen der Schwanz grösse???? Schwachsinn! Sondern weil ich es liebe meine partnerin in Extase aufgehen zu sehen =)

Aber ich habe manchmal bedenken durch die vielen verurteilungen mir gegenüber, das ich es wohl daher schon seid früher als ich noch 14 war, so gern mache!!

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein par Meinungen dazu sagen könntet! =)

P.S. Und woher weiss ich ob ich einer frau wirklich mit meinem penis ausreiche?

Zumal ich meistens std. langen Oral sex bevorzugte!

Mehr lesen

8. November 2006 um 14:46

Hi,
Ich kann mich da der ersten Antwort nur anschließen....(sicherlich gibt es auch Frauen die gerne - ich nenns mal so,ohne wen angreifen zu wollen - "richtig voll gestopft" werden)

Ich selber habe die Erfahrung gemacht (und ich habe das auch früher nicht glauben wollen),dass mich ein kleinerer Penis sogar mehr stimmuliert,als ein großer,denn er ist näher am G-Punkt,wärend der große sehr tief geht,was auch mal weh tun kann.Vor allem aber sinkt bei mir persöhnlich die Stimulanz,sprich,je ausgefüllter ich bin desto stärker/mehr Nerven sind - wie soll ich sagen - verdrängt ?!?!!
Bei einem kleineren hingegen reizt mich der Kontakt wesentlich mehr.

Und was deinen Oralsex angeht : Sei doch froh das du gut bist und gute Rückmeldungen bekommst !! Wen du nicht weißt ob eine Frau beim Sex mit dir kommt,dann sprich mit ihr darüber,aber bitte nicht direkt wärend oder nach dem Sex.Die Frage : " bist du gekommen" verdirbt auch manchmal ganz schön viel.
Man kann im Vorhinein darüber reden,oder zu einem ganz anderen Zeitpunkt - vielleicht auch erst nen Tag danach.
Aber wenn du dir selbst nicht sicher bist hilft eben nur nachfragen !!

Lieben Gruß

Judy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 2:11

Verschleierte Kontakt anzeige leider nicht :.( lol^^
Hallo cefeu =) Vielen dank für die super liebe nachricht im forum! ja ich habe damit ein problem und es verurteilen mich auch meistens die, die immer nur von mir hören das ich es mag usw...halt idioten! Aber die versauen es mir imemr in dem sie mit ihren 20 cm oder weniger schwänzen protzen und den Ladys einreden, das sit normal und ich bin ein fehl produkt! Sowas kann ich nciht mehr haben! Aber ich würde super gerne etwas mehr über euch frauen lernen, den ich möchte meiner ein sehr guter partner seien =) Danke im vorraus bussi

9. November 2006 um 2:13
In Antwort auf farida_12163917

Hi,
Ich kann mich da der ersten Antwort nur anschließen....(sicherlich gibt es auch Frauen die gerne - ich nenns mal so,ohne wen angreifen zu wollen - "richtig voll gestopft" werden)

Ich selber habe die Erfahrung gemacht (und ich habe das auch früher nicht glauben wollen),dass mich ein kleinerer Penis sogar mehr stimmuliert,als ein großer,denn er ist näher am G-Punkt,wärend der große sehr tief geht,was auch mal weh tun kann.Vor allem aber sinkt bei mir persöhnlich die Stimulanz,sprich,je ausgefüllter ich bin desto stärker/mehr Nerven sind - wie soll ich sagen - verdrängt ?!?!!
Bei einem kleineren hingegen reizt mich der Kontakt wesentlich mehr.

Und was deinen Oralsex angeht : Sei doch froh das du gut bist und gute Rückmeldungen bekommst !! Wen du nicht weißt ob eine Frau beim Sex mit dir kommt,dann sprich mit ihr darüber,aber bitte nicht direkt wärend oder nach dem Sex.Die Frage : " bist du gekommen" verdirbt auch manchmal ganz schön viel.
Man kann im Vorhinein darüber reden,oder zu einem ganz anderen Zeitpunkt - vielleicht auch erst nen Tag danach.
Aber wenn du dir selbst nicht sicher bist hilft eben nur nachfragen !!

Lieben Gruß

Judy

Danke Judy =)
Danke für die lieben streichel einheiten meiner seele =) Tut gut sowas hier zu hören Hoffe ihr schreibt alle noch mal ^^ bussi

9. November 2006 um 18:43
In Antwort auf neil_12710270

Verschleierte Kontakt anzeige leider nicht :.( lol^^
Hallo cefeu =) Vielen dank für die super liebe nachricht im forum! ja ich habe damit ein problem und es verurteilen mich auch meistens die, die immer nur von mir hören das ich es mag usw...halt idioten! Aber die versauen es mir imemr in dem sie mit ihren 20 cm oder weniger schwänzen protzen und den Ladys einreden, das sit normal und ich bin ein fehl produkt! Sowas kann ich nciht mehr haben! Aber ich würde super gerne etwas mehr über euch frauen lernen, den ich möchte meiner ein sehr guter partner seien =) Danke im vorraus bussi

Also ich würde sagen....
Dein Penis ist völlig normal und wenn Du ein Vertrauensverhältnis mit einer Frau hast dann frag sie einfach.

Deine Kumpels wollen Dich nur runtermachen vielleicht solltest Du andere finden.

9. November 2006 um 19:00
In Antwort auf neil_12710270

Danke Judy =)
Danke für die lieben streichel einheiten meiner seele =) Tut gut sowas hier zu hören Hoffe ihr schreibt alle noch mal ^^ bussi

Hi !!
Das ist schön wenn es dir gut getan hat.Und ich finde das darf auch ruhig öfter in Foren so sein (was es ja leider nicht immer ist - kenn viele wo die Leute sich nur anfauchen,von wegen "bin ja eh im Net" , "sieht mich ja keiner" ....was weiß ich)- aber um Topic zu bleiben : es ist das was vor ganz kurzer Zeit erfahren habe.Lange glaubte ich das kann nicht sein und bin sogar soweit gegangen das ich gedacht habe,mit einem Mann der etwas kleiner ist,kann ich nicht leben.....DAS war definitiv ein Irrtum.
Aber natürlich mag es anderen Frauen anders gehen.

Ich find es jedenfalls toll,wie du denkst und fühlst und das es dir was wert ist wirklich gut zu sein und nicht nur eben hier und da Bestätigung zu bekommen oder zu denken "ich hab Spaß - alles ok"!!

Lieben Gruß

Judy

9. November 2006 um 21:32

... ui^^
Na mach dir mal nich so einen Kopf darum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass keine Frau sich jemals beschwert hat *gg (okay es gibt auch Frauen die haben komische Meinungen zu dem Thema)

Und Männer? Naja die brauchen das halt. Schwanzlängenvergleich, Autolängenvergleich, Lohngehaltscheckvergleich^^

Gibs nix drauf. 14 cm sind komplett in Ordnung.

11. November 2006 um 19:47
In Antwort auf iulian_12961934

Also ich würde sagen....
Dein Penis ist völlig normal und wenn Du ein Vertrauensverhältnis mit einer Frau hast dann frag sie einfach.

Deine Kumpels wollen Dich nur runtermachen vielleicht solltest Du andere finden.

Jo Danke schön
Ich glaube langsam aber auch das sie falsch sind!!! Sowas kann sich nicht wahre freunde nennen! Aber man brauch manchmal bis man auwacht!

12. November 2006 um 12:44

Es kommt nicht auf die Länge an..
..denke ich.
Hab festgestellt, dass Technik und Abwechselung
viel wichtiger sind als die Länge! Frag deine Freundin!
Schwanzlängenvergleiche sind Blödsinn!! Sorry..

Ich hab gelesen und gehört, dass ca. 10 - 20cm Länge und
4cm durchm. normal sind .. also liegst doch im Durchschnitt

Hab noch ne tolle Seite bei unseren Schwizer Freunden gefunden:
http://www.sound-and-more.ch/sexweb/penislaenge.ht-ml

Viel Spaß noch.
pikbube

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen