Home / Forum / Fit & Gesund / Ich lecke gerne, blase jedoch nicht gerne

Ich lecke gerne, blase jedoch nicht gerne

2. September 2014 um 19:53

Es ist so das ich BI bin und wenn ich mich für eine Frau entscheide lecke ich sie liebendgern und möchte meist gar nicht aufhören..nun aber wenn ich einen Mann habe der mich sexuell sehr reizt und mich auch zum Orgasmus bringt, möchte er natürlich auch das ich ihm einen blase, ganz logisch.. So mein Problem ist ich frage mich seit Jahren warum ich einfach den Oralverkehr bei Männern nicht möchte?
Ich steh ehrlich gesagt überhaupt nicht aufs schlucken und das blasen an sich gibt mir genau NICHTS!! Bei der Frau ist es mir egal ob ich schlucke oder nicht, es geilt mich auch total auf..
Wenn ich mir das so durchlese würde ich mir selbst antworten du bist eindeutig lesbisch, aber so ist es eben nicht.

Ich habe gerne Sex mit Frau oder Mann
In einer Beziehung kann mir eine Frau die Leidenschaft geben die ich mir wünsche, in der Beziehung mit einem Mann gibt er mir die Dominanz und Sicherheit.

Bin gespannt was ihr für Gründe habt

Mehr lesen

2. September 2014 um 23:02


Doch ich brauche ihm in der Beziehung so oder so aber sexuell gesehen habe ich ihm auch gerne in der Hand oder spiele evt. mit der Zunge bei ihm, aber mehr möchte ich eben eig. nicht :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entzündung des Gleichgewichtsorgans- Ärzte widersprechen sich
Von: silaam
neu
2. September 2014 um 19:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen