Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kriege keinen mehr hoch wenn es drauf ankommt

Ich kriege keinen mehr hoch wenn es drauf ankommt

22. Oktober 2014 um 6:04

Hallo Community
Ich bin jetzt neu und bräuchte auch mal direkt hilfe

Also zu mir erstmal, ich bin 20 Jahre jung, arbeite 4 Tage die Woche, mache keinen Sport ( auf der arbeit renne ich genug )
und in meiner freizeit zocke ich eigentlich nur und gehe abundzu mal raus.
Ich rauche, und trinke ca 2-3 x die woche alkohol davon 1 x die woche stark und 1.- 2 mal zum genuss nur.

So zum Thema,

Ich hab seit ca 6 monaten das problem das ich einfach bei keiner frau mehr einen hoch kriege, bei meiner letzten ex die mir sehr viel bedeutet hat an der ich auch noch einige zeit danach hing .( 2 jahre her ist die beziehung her ) lief es problemlos täglich und die jahre davor mit den mädels auch.

Ich hatte bis vor 6 monate garkeine sachen mehr mit frauen, und dann ging es los.
Ich hatte ein mädel kennengelernt mit der ich auch sex hatte aber ich brauchte 3-4 tage (versuche ) bis es dann regelmässig ging / aber nie war er wirklich richtig hart und auch nicht lange, mal ging es garnicht.

Dann war ich im Bordell und habe es mit 5 frauen versucht, wo es nur ganz kurz ging mit einer frau weil er halbsteif war, aber dann sofort wieder runter ging.. war echt deprimierend.

So und mit 2 anderen danach gings auch nicht wirklich gut / bis garnicht...

Jetzt bin ich mit einer anderen Ex wieder Zusammen seit paar tagen und sie ist noch jungfrau und möchte es auch aber ich kriege einfach keinen hoch.... er wird kurz steif und dann wars das auch wieder ....nichts macht sich da.. ich weiß echt nicht weiter..
ich bin nicht ängstlich und stress hab ich eigentlich auch nicht das ich wüsste.. es hat mich runter gemacht klar.. aber das ignoriere ich gekonnt.. ich bin eigentlich selbstbewusst wenn ich etwas will...
ich will es, bin auch geil, aber mein glied lässt mich im stich..

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

22. Oktober 2014 um 6:27

Ich sollte noch erwähnen
Ich kucke oft gern mal online filme und schaue ,mir bilder an von hübschen frauen wenn ich alleine bin, dann klappt es immer, stehe auch morgens auf oder abundzu unkontrolliert hab ich dann richtig ein harten so das es schon fast wehtut wenn ich dann einmal anspanne, das kann morgens oder sogar nachmittags passieren wenn ich alleine bin ohne was zu machen / kucken / dran zu denken.

Gefällt mir 17 - Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 6:27

Ich sollte noch erwähnen
Ich kucke oft gern mal online filme und schaue ,mir bilder an von hübschen frauen wenn ich alleine bin, dann klappt es immer, stehe auch morgens auf oder abundzu unkontrolliert hab ich dann richtig ein harten so das es schon fast wehtut wenn ich dann einmal anspanne, das kann morgens oder sogar nachmittags passieren wenn ich alleine bin ohne was zu machen / kucken / dran zu denken.

Gefällt mir 17 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper