Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kriege einfach nicht die Kurve...

Ich kriege einfach nicht die Kurve...

28. Juni 2009 um 22:09 Letzte Antwort: 8. Juli 2009 um 8:27

Hallo!

Ich bin eigentlich Goldmitglied, habe vor knapp vier Jahren ca. 18kg mit ww abgenommen.

Da sich im Laufe der Zeit wieder einige Kilos draufgeschlichen haben will ich wieder mit ww anfangen. Zweimal bin ich bereits gescheitert. Jetzt bin ich seit 5 Wochen wieder im Treffen, aber es klappt einfach nich. Erst habe ich 1,5kg verloren, in der zweiten Woche gleich 1,6kg wieder drauf und habe bis jetzt grad mal 300gr geschafft!!! Ich kriegs nich geschissen meine Punkte einzuhalten und bin so frusttriert!!

Was soll ich machen? Aufgeben will ich nich, aber mir sind sogar die wöchentlichen elf Euro "umsonst" egal...

Hilfe... Kathi

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 8:27

Nicht aufgeben!
Hi Kathi,

aufgeben gilt nicht - halte Dich einfach an diese Regel.

Ich mache seit 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen WW und das ohne Treffen und es klappt super. Und das wo ich ständig am futtern bin, grins.... Viel Obst momentan...

Ich verzichte morgens auf's Frühstück (das fällt mir am leichtesten) und esse erst um die Mittagszeit etwas. Und da plane ich mein essen so, daß ich wirklich viel essen kann und nicht mehr als max. 9 Punkte esse. D.h. es gibt also sehr oft Kartoffeln, fast immer Gemüse oder nen großen Salat.

Grins, eigentlich weist Du doch wie's funktioniert - Du mußt nur Deinen inneren Schweinehund überwinden.

Hast Du nicht ne Freundin die auch ein paar Kilo abnehmen will aber nicht so den Treffen gehen möchte? Dann gib Ihr doch ne Kopie von Deinen Sachen, dann könnt Ihr es zusammen daheim machen und Euch gegenseitig moralisch unterstützen.

ALSO!! NICHT AUFGEBEN!! Du schaffst das schon!

Gefällt mir