Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ich krieg nen Föhn!!!!! Pickel immer wieder

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2017 um 10:09
L
liz_12292143
23.01.07 um 0:36

Also manchmal ist es echt zum heulen!! Ich hab wirklich nicht viele Pickel und mit ein bissel make up sieht man sie kaum noch, aber trotzdem nervt es total dass ich ständig irgendwo mind 1-2 größere pickel habe!!!! meistens am Kinn oder auf der Stirn, ich habe schon ne Menge cremes ausprobiert aber richtig glatt wurde meine Haut dadurch nie!!!
Ich will endlich morgens aufwachen und eine schöne glatte gleichmäßige Haut haben und nicht immer diese roten Punkte sehen!!! Die machen mich so agressiv, ich könnt mich selbst schlagen!!!

Hat nicht jemand nen tip oder ne coole creme die auch hält was sie verspricht??
Biiiiiitteeeeeee, sonst erschlage ich mich noch selber. Ich bekomm immmer voll die Depris!!!!

Mehr lesen

F
fanney_11857201
23.01.07 um 16:38

Also
du könntest jeden Tag am Abend etwas Meersalzpeeling in einer Schüssel mit Wasser
(so dass sich kein weiteres Salz darin mehr auflösen würde)auflösen und auf das Gesicht geben, dort trocknen lassen und die Salzkruste nach 10 Minuten wieder abwaschen (brennt am Anfang ein bisschen).

Bei Hartnäckigen Pickeln: das Meersalz-Wassergemisch einfach punktuell (also nicht über das ganze Gesicht!!!) über Nacht einwirken lassen.

-> Hilft besonders bei entzündeten Pickeln und verbessert das Hautbild!

Bierhefe kann den Teint verbessern und keine großen Pickel mehr entstehen lassen (kommt aber auf deine Haut an, z.B.: bei ner unausgewogenen Ernährung) die Dragees von Aptei verwende ich seit einigen Monaten und find sie ganz gut: Kriegst du bei Schlecker und Bipa!

Gefällt mir

T
tau_12091609
23.01.07 um 17:18

Www.akne.tv
Hallo Jenjeygirl

Ich habe total tolle Erfahrung mit folgenden Produktem gemacht:

2x täglich Murad Acne Cleanser Toner
danach habe ich das Gel "Neu Dr. Murad Moisturizing Acne Treatment Gel" aufgetragen von Murad.

Habe keine Akne mehr und bin total happy!

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
23.01.07 um 19:07
In Antwort auf fanney_11857201

Also
du könntest jeden Tag am Abend etwas Meersalzpeeling in einer Schüssel mit Wasser
(so dass sich kein weiteres Salz darin mehr auflösen würde)auflösen und auf das Gesicht geben, dort trocknen lassen und die Salzkruste nach 10 Minuten wieder abwaschen (brennt am Anfang ein bisschen).

Bei Hartnäckigen Pickeln: das Meersalz-Wassergemisch einfach punktuell (also nicht über das ganze Gesicht!!!) über Nacht einwirken lassen.

-> Hilft besonders bei entzündeten Pickeln und verbessert das Hautbild!

Bierhefe kann den Teint verbessern und keine großen Pickel mehr entstehen lassen (kommt aber auf deine Haut an, z.B.: bei ner unausgewogenen Ernährung) die Dragees von Aptei verwende ich seit einigen Monaten und find sie ganz gut: Kriegst du bei Schlecker und Bipa!

Heißt es..
net immer das man bei Pickeln und vorallem Wunden kein Peeling anwenden soll??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ileen_12281463
23.01.07 um 20:01

Mmh...
Ich hab auch Akne...
Manchmal schlimmer manchmal schwächer und kaum...
Ich würde zur Kosmetikerin geben die reinigt deine Haut und dann kommen schon davon weniger Pickel dasjede 6-8 Wochen dann ist deine Haut schon allgemein Reiner...
2. Wird sie dir Raten welche Produkte du benutzen solltest... Und welche nicht.. Auch welche MakeUps und welche dir Schaden zufügen...

Gefällt mir

H
haylie_11884585
23.01.07 um 21:47

Arzt
Ich würde zum Hautarzt gehen. Der kann dann auch wissen, warum du unreine Haut hast und dann gezielt helfen.
Es gibt tolle Gels (z.B. Duac) die super helfen. Die besten sind aber verschreibungspflichtig, also würde ich den Gang zum Arzt machen, lohnt sich!

Gefällt mir

S
siniad_12258550
21.10.17 um 10:09
In Antwort auf liz_12292143

Also manchmal ist es echt zum heulen!! Ich hab wirklich nicht viele Pickel und mit ein bissel make up sieht man sie kaum noch, aber trotzdem nervt es total dass ich ständig irgendwo mind 1-2 größere pickel habe!!!! meistens am Kinn oder auf der Stirn, ich habe schon ne Menge cremes ausprobiert aber richtig glatt wurde meine Haut dadurch nie!!!
Ich will endlich morgens aufwachen und eine schöne glatte gleichmäßige Haut haben und nicht immer diese roten Punkte sehen!!! Die machen mich so agressiv, ich könnt mich selbst schlagen!!!

Hat nicht jemand nen tip oder ne coole creme die auch hält was sie verspricht??
Biiiiiitteeeeeee, sonst erschlage ich mich noch selber. Ich bekomm immmer voll die Depris!!!!

Ich hab gegen pickel bisher nichts gefunden das hilft, dann bin ich jedoch darauf gestoßen, echt toll gegen Akne und Pickel haben alle gesagt, und nach ein paar Wochen testen bin ich echt hellauf begeistert davon >>> 

8 -Gefällt mir

Anzeige