Home / Forum / Fit & Gesund / Ich krieg ne krise hilfeeee!!!!!!

Ich krieg ne krise hilfeeee!!!!!!

18. Juni 2013 um 14:09

Ich habe nun schon seid 6 monaten blasenentzündungen ständig! Nach dem antibotika kommt es immer wieder,war beim urologen und hab auch ne blasenspiegelung gemacht.... ergebnis : harnverenung trotz drei kinder geboren schaute der arzt nicht schlecht gibs nicht meinte er...ich habe immer viel blut im urin.nun war ich beim frauenarzt und da kam raus das ich eine zyste habe die aber bei.der letzten blutung nicht weg ging.muss dazu sagen, dass ich seid einem jahr sterilisiert bin und dachte schon da hat jemand vielleicht die blase verletzt? Ich kann nicht mehr bin fix und fertig ständig diese schmerzen!!!!

Mehr lesen

19. Juni 2013 um 11:48

Die Lösung
Ein Wudermittel!!!
Kolloidales Silber
Es wirk wie ein Antibiotika, aber ohne Nebenwirkungen! Magen, Darm und Scheide bleiben intakt. Daher kein Teufelskreis mehr!
Es wirkt innerhalb von 6 Minuten gegen alle Bakterien und Pilze und Viren!!
Kann als Kur mehrer Wochen angewendet werden. Stärkt das Immunsystem und schützt vor neuen Bakterien.
Es kann äußerlich und innerlich angewendet werden von Fußpilz bis Angina.
Das Silber kann übers Internet bestellt werden. Die beste Firma ist meiner Meinung nach Mekosil. Ist zwar teurer, aber wirkt 3x so gut und absolute Spitzenqualiät.
Am besten liest du in ein Buch dazu, da die Dosierung und so weiter Anleitung benötig.
(zb von Josef Pies oder Eva Marbach )

Viel Erfolg

PS Meine Freundin hats damit geschafft: Nie wieder Blasenentzündung!
Ich bin grad dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen