Home / Forum / Fit & Gesund / Ich krieg meine Regel nicht!!

Ich krieg meine Regel nicht!!

22. August 2004 um 1:19 Letzte Antwort: 24. August 2004 um 19:49

ich hatte Sex vor fast drei Wochen, haben mit Kondom verhütet, da ich seit ein paar Tagen überfällig bin, habe ich auch schon nen Test gemacht.. Bitte nicht lachen, sogar zwei, von zwei unterschiedlichen Firmen, beide negativ.. meine Brüste sind geschwollen, schmerzen aber nicht wie üblich vor meinen Tagen, übel ist mir auch nicht, dennoch hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib.. Bin echt verzweifelt, kann es vielleicht daran liegen dass ich seit ner Woche ziemlichen Stress habe?

Mehr lesen

24. August 2004 um 19:28

Bleib doch ruhig!
Du hast verhütet und 2 Schwangerschaftstests gemacht was soll denn da passiert sein!?

E sist doch völlig normal, dass die Regel nciht immer pünktlihc kommt. Die kann sogar mehrere Monate ganz ausbleiben.

Grund dafür kann Stress sein, Ernährung (bist du afu Diät, ist du zu wenig?), Leistungssport, oder auch Hormonstörungen, die sich wieder geben.

Es ist sicher nichts schlimmes, aber du kannst auch zum Arzt gehen, wenn es dich beruhigt!

LG
Hotvamp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2004 um 19:49
In Antwort auf an0N_1249258999z

Bleib doch ruhig!
Du hast verhütet und 2 Schwangerschaftstests gemacht was soll denn da passiert sein!?

E sist doch völlig normal, dass die Regel nciht immer pünktlihc kommt. Die kann sogar mehrere Monate ganz ausbleiben.

Grund dafür kann Stress sein, Ernährung (bist du afu Diät, ist du zu wenig?), Leistungssport, oder auch Hormonstörungen, die sich wieder geben.

Es ist sicher nichts schlimmes, aber du kannst auch zum Arzt gehen, wenn es dich beruhigt!

LG
Hotvamp

Entwarnung
ich hab sie *juhuuuuuuuuuuuuu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club