Home / Forum / Fit & Gesund / Ich krieg ihn nicht steif trotz Modell im Bett

Ich krieg ihn nicht steif trotz Modell im Bett

31. März 2013 um 18:37

Hallo, zuerst einmal: Ich habe in meinem Leben nie Probleme gehabt einen Harten zu kriegen und kann damit auch wirklich gut umgehen aber...

ich habe letzthin mit einer unglaublich gutaussehenden, schönen Frau geschlafen. Äußerlich ist sie absolut Traumfrau. Sie ist zurückhaltend, nett und freundlich.

Problem: Als ich dann Nachts mit ihr schlafen wollte ging meiner nach ein paar Minuten nicht mehr richtig hoch, weil sie absolut NICHTS gemacht hat. Sie war zwar feucht ohne Ende, aber sie hat keinerlei Regung von sich gegeben - Augen geschlossen, Gesicht weggedreht, Beine aufgemacht, Arme schlaff nenbendran und hat KEINEN Mucks dabei gemacht.

Ich hatte das Gefühl mit einer Puppe zu schlafen und mein Schw**z wurde schlaffer und schlaffer. Noch nicht mal ihr Atem ging schneller und ich konnte machen was ich wollte - es kam nichts. Als ich gefragt habe, was sie gerne möchte, da hat sie geschwiegen, bekommt auch keinen ton heraus.

Ist euch das auch schon mal passiert? Das ihr keinen hochbekommt, weil die Frau nix macht?
Gibt es etwa noch mehr solche Frauen?
Gibt es ein Mittel (bitte kein Viagra) oder Tipps?

Mehr lesen

1. April 2013 um 17:48


Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Männer brauchen wirklich kein Supermodel im Bett, das ist vielleicht in der Jugend so aber mit der Zeit merkt man(n) worauf es wirklich ankommt.
Jetzt nur vom sexuellen her: Wenn eine Frau leidenschaftlich, frech, verspielt, kreativ ist und ihren Körper liebt, gleich ob da ein paar Pfund zuviel oder zuwenig sind, dann kann der Mann einfach nur glücklich mit ihr werden.

P.S.: Natürlich sind auch noch andere Dinge dabei sehr wichtig, aber das wäre hier jetzt zu lang.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen