Home / Forum / Fit & Gesund / Ich könnte nur noch heulen! Kann mir jemand helfen???

Ich könnte nur noch heulen! Kann mir jemand helfen???

10. August 2007 um 18:42 Letzte Antwort: 12. August 2007 um 15:31

Also, ich habe am 8. Juli meine letzte Pille genommen und am 13. Juli meine Tage bekommen. Wollte jetzt gerne mal eine pillenfreie Zeit haben.

Jedenfall hatte ich 10 Tage nach dem Absetzten Ziehen im Unterleib und 3 Tage später den typischen spinnbaren Zervixschleim.
Jetzt habe ich 2 Kilo zugenommen und meine Brüste wurden größer. Dazu Übelkeit und Erbrechen. Erst dachte ich, das ich vielleicht schwanger geworden bin.
Ein Test gestern hat mir aber bestätigt, dass das nicht so ist.
Seit heute morgen habe ich furchbare Schmerzen in der linken Leiste. Sobald ich mein linkes Bein bewege könnte ich schreien.
Ich bin so verwirrt. Bin nur noch am heulen.
Kann mir jemand helfen??

Danke schonmal für die Hilfe....

Mehr lesen

11. August 2007 um 17:39

...
geh sofort zum arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 12:40
In Antwort auf ihab_12743228

...
geh sofort zum arzt

Freitag auf Samstag Nacht
war der Notarzt da und gestern war ich im Krankenhaus. Habe eine Muskel - und Knochenhautentzündung am Oberschenkel und am Schambein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2007 um 15:31
In Antwort auf imogen82

Freitag auf Samstag Nacht
war der Notarzt da und gestern war ich im Krankenhaus. Habe eine Muskel - und Knochenhautentzündung am Oberschenkel und am Schambein.

Un das nächste mal
bitte sofort reagieren und nicht erst auf die unerträglichen schmerzen warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen