Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme zu schnell beim Sex

Ich komme zu schnell beim Sex

17. Oktober 2012 um 19:55

Guten Abend Liebe User,

ich bin 20 Jahre alt und habe seit 2 Jahren eine Freundin mit der ich sehr glücklich bin.
Nur eins hackt. Der Sex. Ich habe es seit 2 Jahren nicht geschafft meine Freundin vaginal zum Orgasmus zu bringen.
Ich habe mich in sämtlichen Foren schon umgesehen und bis es Leid immer diese psychologischen Sachen, an was "unschönes" Denken, Alkohol und Betäubungssalben lesen zu müssen das ist alles Bullshit.
Ich bin locker aber nach 2 Minuten bin ich schon fertig und wenn ich dann nochmal rangehe dauert es vielleicht 3 Minuten.
Mich nervt dies sehr arg.
Könnte jemand vielleicht seine Erfahrungen oder sinnvolle Tipps posten?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sleipnir

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 22:03

Shit happens
In dem Moment in dem du diesen Text verfasst hast, hat dich deine Freundin zum 3. mal diese Woche betrogen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 22:12

Löungsvorschläge
Das kann natürlich sehr ärgerlich sein, ich kann deine Situation gut nachvollziehen. Wäre ich ein Kerl, würde mich das auch belasten.

Habt ihr beide denn ein langes Vorspiel? Wenn ja, dann solltest du dich eher ihr widmen als sie dir, dann brauchst du hinterher länger.
Und zu dem vaginal zum Orgasmus bringen:
Viele junge Frauen sind nur schwer oder sogar gar nicht in der lange auf diese Art und Weise einen Orgasmus zu bekommen, da kann man tun und lassen was man will.

Wenn du durch die Penetration zu schnell kommst, dann versuch doch eher außerhalb intim zu werden- auf gut Deutsch: Nicht gleich reinstecken. Du und sie, ihr habt ja auch Hände und auch wenn man nicht gleich in die Vollen geht, kann man damit eine Menge Spaß haben.

Du kannst sie auf diese Weise fast bis zum Orgasmus bringen und dann reichen auch deine 2 Minuten um euch beiden ein schönes Erlebnis zu bescheren (Voraussetzung: Sie wird weiterhin an der Klitoris befriedigt).

Viel Spaß beim Ausprobieren und vor allem viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 22:15

Sleipnir... zu Ehren Laszcz?
Guter Sex ist nicht bloß rein und raus. Wenn in deinem Kopf dafür genügend Platz besteht, dann lernst du auch die Lenden beherrschen.

Schau mal die Vielzahl aller Beiträge hier an. Du wirst feststellen, dass Sex zuerst im Kopf entsteht... zwar für vieles eine Ursache bildet, trotzdem nicht immer der Grund für Probleme ist.

Und so neben bei... wenn du deinen ganzen Körper verwendest, um einer Frau schöne geile Gefühle zu schenken, dann schenkst du ihr einen "Vaginalen Orgasmus" bevor es dir selber kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen