Forum / Fit & Gesund

Ich komme zu früh brauche dringent hilfe

Letzte Nachricht: 23. Mai 2010 um 16:38
R
rein_11860876
20.05.10 um 0:06

Hallo erst mal .
Ich habe nun seit knapp 6 Monaten eine Freundin, ich bin auch wirklich sehr sehr glücklich mit ihr und es ist die erste Freundin die ich wirklich richtig Liebe.In unserer Beziehung läuft alles soweit gut wir sind glücklich und verbringen jede freie minute miteinander.
Najut soviel dazu ...
Jetzt mein Problem da ich abundzu auf Montage muss sehen wir uns nur am Wochenende das heißt 1-2 mal Sex, und wenn ich nicht auf Montage bin dann sehen wir uns ca. 4 Tage in der Woche also Abends weil ich immer zu ihr fahren muss nach der Arbeit ....
So wir haben am Anfang noch ein Vorspiel gemacht so lange bis sie kurz davor war zu kommen so ca.15 min lang , mittlerweile will ich immer das sie beim Vorspiel schon kommt.
Weil wenn ich in ihr Scheide eindring dann werd ich immer total rattig und komme direkt nach 1. Minute dass nerv total dann versucht sie sich abundzu noch selber fertig zu befriedigen und ich steh da wie ein depp .Sie sagt zwar immer es macht nichts ist schon ok aber das glaub ich ihr nicht weil sie ist eine Frau die Sex Liebt und so eine gibt sich nicht unbefriedigt ab .Hab auch angst das sie mich vielleicht noch irgentwann hintergeht mit irgentjemand anderem der besser ist wie ich beim Sex .Ich mach mir auch den ganzen tag gedanken geht sie fremd geht sie nicht ,das macht mich auch psychisch total fertig und auch nerven mäßig bin ich total fertig .Bin auch in fast jeder letzten Beziehung nur betrogen worden weil zum kuscheln war ich gut genug und zum bezahlen auch .najut wieder zum thema sex:ich habe auch schon verzögerungspry versucht und auch mit kondom bringt aber alles nichts ich weiß einfach nicht woran es liegt .Und es macht mich jedes mal nach dem ich gekommen bin und sie nicht total depri deswegen will ich auch das sie kommt beim vorspiel .Ich hatte bis bei ihr in meinem Leben vielleicht 15 mal Sex mit anderen Frauen. Habe auch gedacht ich gewöhn mich daran aber war wohl falsch gedacht . Habe es auch mit Sport probiert und ernährung umgestellt und alles aber hilft alles nicht und vor dem Sex will ich mir auch keinen runterholen weil ich angst habe danach kommt er nicht mehr richtig hoch .Außerdem sieht es ja dumm aus wenn ich vorher auf die Toilette gehe und mir einen runterhol wie sieht den sowas aus . Ich weiß einfach nicht mehr weiter !!!!

Sie hat mir auch mal als sie ihre Tage hatte einen geblasen und da hat es fast 15 Minuten gedauert bis ich komme .Sie wird ja auch feucht beim Sex zu eng ist sie auch nicht .Mein Alter 19 Jahre körperbau schlank Penisgröße sehr groß wie sie immer sagt 18-19 cm hat sie mal gemessen

Ich hoffe jemand hatte auch so ein Problem und hat es in den griff bekommen.

Danke jetzt schon mal für eure Antworten
Wer Rechtschriebfehler fondet darf sie bahalten .
Sry auch wegen manchen Satzbildungen .

Mehr lesen

V
velma_12439072
20.05.10 um 6:03

Ich kenne das Problem...
... mein Mann kommt auch immer schon nach wenigen Minuten, also haben wir eine neue Methode entwickelt die recht gut wirkt auch wenn sie ein bisschen nervig sein kann, immer wenn er das Gefuehl hat bald zu kommen macht er eine Paus, zieht seinen Penis raus und befriedigt mich auf eine andere Art weiter... bis das Gefuehl wieder weg ist dann dringt er wieder ein... es hat uns bei unserem Problem sehr geholfen. Manchmal schafft er es nicht rechtzeitig seinen Penis rauszuziehen und kommt. Er entschuldigt sich und ist traurig. Aber mal ehrlich wenn du vorher kommst kannst du die Frau wenigstens noch befriedigen bis sie kommt, sonst ist es unfair und ganz ehrlich das koennte mein Mann auch mal tun lol. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. Viel Glueck !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tondra_11916453
23.05.10 um 16:38

Schonmal versucht...
nen penisring zu benutzen???
das zögert alles hinaus...
eis.de sag ich da nur..schau mal rein

Gefällt mir