Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme viel zu schnell

Ich komme viel zu schnell

19. Oktober 2013 um 1:24

Hallo,
ich bin 18 Jahre alt und habe seit einiger Zeit ein Problem.
Bisher habe ich bei drei Beziehungen totale Erektionsprobleme. Bei meiner jetzigen Freundin ist es am schlimmsten. Nach ungefähr 3 Minuten Petting komme ich meistens. Mir selbst ist das alles total peinlich und beim Sex gehts auch nicht weiter weil ich so schnell komme, was mir natürlich auch ungeheuer Druck macht.
Hattet ihr schon ähnliche Probleme bzw. könnt ihr mir helfen?

MfG

Mehr lesen

19. Oktober 2013 um 15:06

Erfolgsdruck
Vielleicht solltest Du Dich selbst nicht so unter Druck setzen und mal nachforschen, wie Deine Freundin den Sex wirklich empfindet.
Du solltest vielleicht auch mehr masturbieren, um Dich selbst besser kennenzulernen

Was immer hilft ist Vertrauen, zB vor den Augen des anderen zu masturbieren, sie als auch du.
Da gab es in den 70ern ein tolles Buch von Günter Amend "Das Sex-Buch", kann ich nur wärmstens empfehlen...

Gefällt mir

8. November 2013 um 16:38

Das kommt gar nicht so selten vor...
wie einige hier schon geschildert haben gibt es gute Mittelchen und Tricks:
- vorher masturbieren und beim zweiten mal klappts länger
- auch wenn ich alkohol nicht als Dauerlösung oder Empfehlung nennen möchte, wird der Orgasmus doch oft nach hinten verschoben wenn man etwas angeheitert ist
- Übung macht den Meister, da stimme ich zu: Man kann mittels autogenem Training, Tantra, Yoga u.ä. eine bessere Körperbeherrschung erlernen und es weiter hinauszögern
- Dennoch: sollte als dies nicht helfen, lohnt es sich auch mal zu einem (guten!!!) Orologen zu gehen, dort kann abgeklärt werden ob es sich vielleicht auch um ein gesundheitliches Problem handelt.
Weitere Tipps habe ich auch hier gefunden:
http://www.sexerie.de/sex-und-genuss/sexpannen/er-kommt-zu-frueh

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen