Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme nur in einer Stellung- was tun?

Ich komme nur in einer Stellung- was tun?

24. April 2016 um 9:07

Hallo zusammen.
Ich bin eine Mitdreissigerin.
Ich hatte Beziehungen, auch ONS, aber irgendwie komme ich dabei nur in einer Stellung zum Orgasmus.
Ich komme nur in der Reiterstellung. Und mich frustiert dies.
Einmal kam ich auf dem Rücken, aber da hatten wir auch schon eine Stunde Sex, sehr variabel.
Aber ansonsten läuft da bei mir nicht viel.
Selbst wenn ich mastubiere, es geht nicht.
Bin ich zu verkrampft.
Ich komme da nur wenn ich meine auf dem Bauch liege, meine Klitoris reibe und Kopfkino betreibe.
Ich weiss nicht was mit mir los ist und es nervt mich.
Vielleicht habt ihr Tipps oder habt das gleiche Problem, wäre euch sehr dankbar.

Mehr lesen

24. April 2016 um 9:59

Verschiedene Gründe
Erstmal kann es körperliche Gründe haben, weil du zb. eine bestimmte Reizung brauchst um zum Höhepunkt kommen zu können (ist ja bei Frauen höchst verschieden - da gibt's den klitoralen und den vaginalen Orgasmus und andere wiederum brauchen ein Stimmulierung des G Punkts).

Aber dadurch, dass es dich frustriert wird es auch zu einer Kopfsache. Zumal Frauen gedanklich ja auch abschalten und den Kopf frei bekommen müssen. Das Gehirn ist nämlich die größte und wichtigste ergeben Zone bei der Frau.

Ggf. versuchst du dich mal zu entspannen und heraus zu finden wie du bei deinem Körper noch paar Knöpfe drücken kannst ohne direkt wieder Druck auf dich selbst aufzubauen.

Ansonsten ist ja schon super, dass es überhaupt mit dem Orgasmus klappt.


Übrigens, auf dem Rücken liegend hilfts mir ganz gut die Beine um den Partner zu schlingen. ^^

Gefällt mir

24. April 2016 um 10:17

Ich komme nur in einer Stellung- was tun?
Danke für dein Imput.
Ja das ich einen orgasmus kriege ist schon toll
Auch in beziehungen kam fast immer zum orgasmus, aber nur wenn ich oben bin.
Ich habe mir auch schon überlegt, mich beim frauenarzt durchchecken zu lassen. Untersuchung, hormone, etc.
Mich nervt es dass ich auch beim mastubieren nur durch reibubg komme. Wenn ich wirklich handanlege, erregt es mich, aber es führt zu keinem orgasmus. Habt ihr dazu tipps?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Magersucht - befragung
Von: kleinemaus771
neu
23. April 2016 um 21:22
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist die Definition von Sex und ONS?
Von: sonnentulpe1
neu
24. April 2016 um 12:31
Beim ihn war die lust vorbei
Von: sonnentulpe1
neu
24. April 2016 um 10:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen