Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme nur betrunken...

Ich komme nur betrunken...

3. Juni 2010 um 16:09

Hallo
Ich bin nun seit mehr als 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Problem ist, dass ich nur komme (bisher erst 2 mal), wenn ich betrunken bin. Außerdem muss ich meistens nach 5-10 Minuten aufhören, weil ich so ein schönes Gefühl bekomme. Ist das Gefühl vielleicht der Beginn eines Orgasmus?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten...

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 19:04

Keine Lust...
außerdem habe ich oft gar keine Lust mit ihm zu schlafen. Aber hauptsächlich geht es um die Sexdauer...

Gefällt mir

3. Juni 2010 um 21:30


Hmm, ist schwer zu beschreiben, ich muss dann einfach aufhören, weil ich dann vielleicht auf einmal nachdenke oder so.
Vielleicht habe ich auch Angst zu kommen. Ist es denn normal, dass man vor dem Orgasmus ein intensiv schönes Gefühl hat? Bevor ich dieses Gefühl habe, spüre ich nicht so viel und es ist auch nicht so schön. Dieses schöne Gefühl habe ich auch nur in der Missionarsstellung.

Naja, ich wohne noch zuhause und meine Eltern haben ihr Zimmer direkt neben meinem, aber ohne Türe. Naja, Sex verläuft bei uns normalerweise so, dass wir mit dem Vorspiel beginnen und dann nach 5 bis 10 Minuten Sex haben und das auch nur meistens 5-10 Minuten. Mein Freund kommt außerdem nur in der Doggystyle-Stellung in 10-15 Minuten. Es tut mir dann auch immer wahnsinnig leid, dass wir mittendrin aufhören müssen, nur weil ich keine Lust mehr habe oder eben das schöne Gefühl verspüre. Wir reden sehr viel über uns und über Sex. Am Anfang unserer Beziehung hatte ich noch starke Komplexe wegen meines Körpers, obwohl ihn mein Freund sehr schön findet. Mittlerweile sind sie jedoch fast weg.

Ich nehme seit 2009 die Pille (Yasmille) und werde nächstes Jahr das Verhütungsstäbchen testen.

Vielen Dank für deine Antwort

Danke für deine Antwort

Gefällt mir

4. Juni 2010 um 17:35


Wir machen ja nicht alles so "mechanisch". Ich habe ja nur vom Sex geschrieben. Ich würde ihn ja gern weiter machen lassen aber ich kann einfach nicht
Und das mit der Selbstbefriedigung ist halt so ne Sache bei mir...ich will es irgendwie nicht machen, weil ich kein Bedürfnis danach habe.

Ich habe gerade die Seite http://www.cyclotest.de/ gefunden und wollte wissen was du von dieser Verhütungsmethode hältst?
Oder was für Methoden würdest du empfehlen (hormonfreie)

Vielen Dank für deinen Rat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen