Home / Forum / Fit & Gesund / Ich "komme" nur bei der reiterstellung! normal?

Ich "komme" nur bei der reiterstellung! normal?

25. Oktober 2006 um 17:29 Letzte Antwort: 26. Oktober 2006 um 15:49

hi ihr lieben,

ich hab ein kleines problem.
und zwar bekomme ich nur einen Orgasmus wenn ich meinen
mann reite.wir haben schon viele stellungen ausprobiert doch es kam nie zu einem orgasmus.
ging es machen frauen auch so?
was können wir machen hat jemand ein paar tips?
vielen dank im voraus.

Mehr lesen

25. Oktober 2006 um 18:11

Du glückliche!!!!
hey jade, sei doch froh, dass du "deine" stellung gefunden hast! viele frauen kommen überhaupt nie beim sex! und ich denke, eine frau, die in jeder stellung kann, die gibt es gar nicht. genieß doch einfach den sex und freu dich darüber, dass du weißt, was du weiter tun musst, um zu kommen .... )

1 LikesGefällt mir
25. Oktober 2006 um 18:38
In Antwort auf jowita_12865161

Du glückliche!!!!
hey jade, sei doch froh, dass du "deine" stellung gefunden hast! viele frauen kommen überhaupt nie beim sex! und ich denke, eine frau, die in jeder stellung kann, die gibt es gar nicht. genieß doch einfach den sex und freu dich darüber, dass du weißt, was du weiter tun musst, um zu kommen .... )

Irgendwie hast du recht
so habe ich das noch garnicht gesehen.
ich sollte froh darüber sein das ich überhaupt komme.
du hast vollkommen recht.
ich muss dazu sagen ich und mein partner schauen uns ab und an man solche piep filme an,dann dachte ich immer warum können die darsteller das und ich nicht?!
ich hab jetzt meine meinung geändert.
danke sunny

Gefällt mir
25. Oktober 2006 um 21:57
In Antwort auf cherry_11927070

Irgendwie hast du recht
so habe ich das noch garnicht gesehen.
ich sollte froh darüber sein das ich überhaupt komme.
du hast vollkommen recht.
ich muss dazu sagen ich und mein partner schauen uns ab und an man solche piep filme an,dann dachte ich immer warum können die darsteller das und ich nicht?!
ich hab jetzt meine meinung geändert.
danke sunny

Die können das...
...vielleicht auch nicht wirklich...
In Filmen ist es immer einfach "gut" auszusehen,wenn man ein bisschen schauspielern kann.
Tu dir selbst den Gefallen und miss dich nicht an denen !!! Du weißt nie was in denen wirklich dabei vorging .....vielleicht dachten sie an den leckeren Burger am Abend,oder die Maschine Wäsche die noch gemacht werden muss

Liebe Grüße

Judy

Gefällt mir
26. Oktober 2006 um 13:37

...mach dir keinen kopf...
ist bei meiner freundin genauso. sie kann beim GV auch nur in der reiterstellung kommen. dabei kann sie einfach am besten dirigieren und den reiz an der richtigen stelle setzen. ansonsten eben oral (geht auch bestens) oder eben handarbeit.

Gefällt mir
26. Oktober 2006 um 13:56

Reiterstellung
Hallo, liebe jade2314
wo liegt das Problem? Ihr habt euren spaß. Ich komme immer nur wenn ich mein Klitoris stimmuliere!!!! Ich kenn kein "Vaginalen orgasmus", nur handarbeit.
Jede ist anders, was eine kann ist bei dir oder mir ohne wirkung.
hautsache- die und dein Partner haben Spaß!
bis bald
tomulja

Gefällt mir
26. Oktober 2006 um 15:49
In Antwort auf farida_12163917

Die können das...
...vielleicht auch nicht wirklich...
In Filmen ist es immer einfach "gut" auszusehen,wenn man ein bisschen schauspielern kann.
Tu dir selbst den Gefallen und miss dich nicht an denen !!! Du weißt nie was in denen wirklich dabei vorging .....vielleicht dachten sie an den leckeren Burger am Abend,oder die Maschine Wäsche die noch gemacht werden muss

Liebe Grüße

Judy

Danke euch für eure antwort
ich hab es eingesehen.nicht jede frau ist gleich.IHR HABT WIE IMMER RECHT!!!!Danke nochmal...
LG Jade

Gefällt mir