Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme nie...

Ich komme nie...

10. September 2013 um 15:57

Hallo ihr lieben

Ich habe folgendes Problem: Vor 2 Jahren habe ich angefangen, Sex zu haben. Davor war ich jedoch auch schon sexuell aktiv, jedoch nur mit elektronischer Hilfe. Gefingert habe ich mich nie, weil die Geduld fehlte und der Orgasmus mit Vibrator einfach viel intensiver für mich war.
Jedenfalls besteht nun das Problem, dass ich während dem Sex mit meinem Freund, bzw. früher mit meinem Ex, nie gekommen bin. Und auch heute noch nicht. Mein Atem geht zwar schneller und ich habe Lust auf mehr, aber mehr findet nicht statt. Da ich irgendwie auch nicht die "Begabung" (egal, wie blöd das sich anhört...) zum Fingern habe, kann ich es mir auch nicht selbst machen... So gehe ich jedes mal, wenn wir miteinander schlafen, leer aus. Er macht sich auch schon Gedanken und Vorwürfe, weil er mich nicht ausreichend befriedigen kann... Ich weiß, dass es viele Frauen gibt, die generell selten oder garnicht beim Eindringen seines Penises kommen, dafür aber beim Lecken oder Fingern. Aber das geht bei mir auch nicht. Gibt es da irgendwelche Optionen, die man unter 18 kaufen / verwenden kann? Ansonsten würde ich mir einen Vibrator/Stimulator kaufen, aber ich kann das rein Rechtlich noch nicht. Oder gibt es vllt irgendein Gel, oder etwas zum einnehmen?

Ich freue mich über jede Hilfe, die ich kriegen kann und bin schon im Vorraus sehr dankbar dafür

LG, EuphoriaJ

Mehr lesen

15. September 2013 um 14:48

Oh
hi Euphoria,
ja das ist bekannt, dass manche Frauen etwas längere Anlaufzeit benötigen, um zu "kommen". Da Du, wie ich verstanden habe noch keine 18 bist - vermute ich mal, dass Dein Freund auch noch sehr jung und vielleicht noch recht unerfahren ist. Versucht mal, das Vorspiel etwas auszudehnen. Vielleicht macht Dich "dirty-talk" an, Meiner Meinung nach ist das ein Problemchen, das man ohne mechanische oder elektronische Hilfen lösen kann. Wünsche Euch viel Fantasie dabei.

Gefällt mir

24. September 2013 um 11:42

Größe ?
Vielleicht liegt es ja ander größe des Geschlechts Ihrer Liebhaber. Sollte es damit zusammenhängen müsste Ihr Partner / Ihre Partner schon einen unterdurchschnittlichen Penis haben, sprich 8 cm in Errektion.
Alle Frauen und somit auch Ihre Vaginas sind seeehr unterschiedlich und jede Frau ist ein Individuum. Bei manchen Liegen die nervenenden weiter im Scheideninneren bei manchen am Scheideneingang. Ein klitoraler Orgasmuss, bzw. ein Orgasmuss der durch stimmulieren des Kitzlers erzugt wird, müsste im Prinzip auch bei dir ohne Probleme möglich sein.
Sag deinem Freund einfach er soll deinen Kitzler mit zwei Fingern massieren. Am besten in kreisenden, UNRGELEMÄßIGEN Bewegungen. Oder die Klitoris zwischen zwei Fingern "hin" und "her" flutschen lassen.

Liebe Grüße & nicht verzweifeln

Gefällt mir

25. September 2013 um 16:01

Locker werden und geniesen
du musst locker werden, geniesen und dich gehen lasse.
irgendwann kommt es dann

Gefällt mir

27. September 2013 um 10:39

Hieeeeeeeeeeer DIE LÖSUNG
http://www.youtube.com/watch?v=trN5ab-YcqE

Gefällt mir

28. September 2013 um 16:02

Relax
Du kannst dir in jedem Sexshop einen Vibrator kaufen, das ist nicht verboten. Verwende den vor dem Sex mit deinem Freund und mach dich locker...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen