Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme nie !

Ich komme nie !

23. Oktober 2009 um 14:33

hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen !!
also ich bin seit einem jahr und 9 monaten mit meinem freund zusammen! wir lieben uns über alles aber es gibt ein problem! ICH KOMME EINFACH NIE !!! ich hatte mit ihm mein erstes mal und wir haben mittlerweiler schon sehr oft miteinander geschlafen aber ich komme einfach nicht zum orgasmus ! ich täusche es ihm jedes mal vor und fühle mich dabei einfach nur schlecht ! ich habe es zwar schon ab und zu versucht es anzusprechen und es ganz leicht anklingen lassen er wurde jedoch immer sauer wenn ich meinte dass es ja sein könnte dass ich nicht immer komme und ihm den orgasmus nur vortäusche ! wenn ich mich selbst befriedige allerdings komme ich jedes mal !
also meine fragen sind: soll ich ihm das erzählen? oder nur in einer abgeschwächten form?
was kann ich tun dass ich endlich auch einmal so ein glücksgefühl erleben darf?
ich habe gehört dass es bei manchen frauen auch an der scheide selbst liegen könnte!?
bitte helft mir! ich weiß nicht mehr weiter ! oftmals fangen wir auch an zu streiten weil ich dann einfach keine lust auf sex habe da ich es ihm ja jedes mal vorspielen muss !
jetzt schon mal vielen dank für eure hilfe !
liebe grüße lisa

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 16:03

Hab das selbe Problem...
bei mir ist das genau das gleiche. Allerdings spiel ich meinen festen partner das nicht vor, sonder spreche offen über das Thema. Anfangs verstehen die das auch und sagen, dass sei kein problem, ich müsse mich entspannen etc. dann klappe das schon. Allerdings ist das mit der Zeit für beie frustrierend, weils eh nie klappt.
Ich hab echt auch keine Ahnung, was man da tun kann, bin ratlos.

Gefällt mir

24. Oktober 2009 um 11:04
In Antwort auf elynic

Hab das selbe Problem...
bei mir ist das genau das gleiche. Allerdings spiel ich meinen festen partner das nicht vor, sonder spreche offen über das Thema. Anfangs verstehen die das auch und sagen, dass sei kein problem, ich müsse mich entspannen etc. dann klappe das schon. Allerdings ist das mit der Zeit für beie frustrierend, weils eh nie klappt.
Ich hab echt auch keine Ahnung, was man da tun kann, bin ratlos.

Was soll ich tun?
mh.. ich habe sogar schon darangedacht fremdzugehen ... um zu sehen ob es an ihm oder an mir liegt... er ist der perfekte partner für mich un möchte eigentlich auch noch lang mit ihm zusammen bleiben, aber irgendwie gehört sex dazu. es ist aber wie du auch gesagt hast soo frustrierend ... ich weiß nicht weiter !

Gefällt mir

24. Oktober 2009 um 21:15

Nicht fremdgehn!
Huhu!
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich bin beim Sex noch nie gekommen. Das hatte ich aber auch bei meinem Ex, mit dem ich mein erstes Mal hatte. Mit meinem jetzigen Freund bin ich schon 7 Jahre zusammen und der Sex ist grandios. Also liegt es daran garantiert nicht. Mir wurde auch schon geraten mich mehr zu entspannen und ein Kissen unters Becken zu legen und sowas, aber das bringt alles nichts und ich weiß nicht wie ich mich noch mehr "entspannen" soll.
Am Anfang haben wir sehr viel deshalb gestritten, da ich es ihm nie verheimlicht habe. Mein Freund bekam sehr starke Selbstzweifel, aber mittlerweile kommt er damit klar und bringt mich dann mit der Zunge oder den Fingern zum Orgasmus. Das klappt auch immer ohne Probleme. Das wäre mein einziger Rat das mal zu versuchen.
Ansonsten warte ich selbst noch auf einen guten Rat. Nicht wegen mir, weil ich das nicht unbedingt brauche (kenne es ja nicht), sondern für meinen Freund.
glg Sara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen