Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme nicht

Ich komme nicht

24. November 2009 um 23:25

Alaso, ich hab folgendes Problem, ich komme zwar, wenn ich mit meinem Freund schlafe, doch wenn er mich mit der Hand befriedigt, dann komme ich einfach nicht!
Ich bin zwar immer kurz davor, aber schaffe es nie zum Höhepunkt.
Das macht mich so verrückt, weil ich irgendwie immer das Gefühl hab ihn zu enttäuschen weil er sich ja so viel Mühe gibt und da auch wirklich mit einer wahnsinnigen Ausdauer rangeht!
Kann mir vielleicht einer sagen, woran das liegen könnte bzw was ich dagegen tun kann??

Mehr lesen

25. November 2009 um 7:33

Ruhe ist der Schlüssel
Lass es langsam angehen, desto mehr du dich unter Druck setz desto länger kannst du darauf warten.

Versuch doch mal deine Beine an zuspannen und den Kopf komplett leer zu machen.

Gefällt mir

27. November 2009 um 20:00
In Antwort auf knukesh

Ruhe ist der Schlüssel
Lass es langsam angehen, desto mehr du dich unter Druck setz desto länger kannst du darauf warten.

Versuch doch mal deine Beine an zuspannen und den Kopf komplett leer zu machen.

Sei froh
dass es nicht umgekehrt ist.
Möglicherweise hast Du ein Problem damit, angefasst also mit den Fingern berührt, betastet zu werden. Denke darüber nach.
Bitte ihn darum, es mit einem Massagestab, also ohne Berührung mit den Fingern zu machen. Und macht es im Dunkeln.
Vielleicht wird dann der Kopf leer.

Gefällt mir

27. November 2009 um 20:45
In Antwort auf achwas1

Sei froh
dass es nicht umgekehrt ist.
Möglicherweise hast Du ein Problem damit, angefasst also mit den Fingern berührt, betastet zu werden. Denke darüber nach.
Bitte ihn darum, es mit einem Massagestab, also ohne Berührung mit den Fingern zu machen. Und macht es im Dunkeln.
Vielleicht wird dann der Kopf leer.

Ich habe keine Angst
von ihm Berührt zu werden, ich geniese es sogar unheimlich.
Wir haben es schon öfters auch im Dunkeln versucht, aber es funktioniert einfach nicht!

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 2:04
In Antwort auf grauerengel1203

Ich habe keine Angst
von ihm Berührt zu werden, ich geniese es sogar unheimlich.
Wir haben es schon öfters auch im Dunkeln versucht, aber es funktioniert einfach nicht!

Beneidenswert
... die meisten Frauen kommen nicht beim Sex. Und wenn überhaupt dann nur selten.
Wie ist es denn wenn du dich selbst befriedigst? Kommst du dann? Selber kann man das sehr gut üben ... und merkt auch wie man das beschleunigen kann für sich selbst. Dann kannst du ihm auch ggf. sagen was er besser machen könnte. Vielleicht liegt es doch an seiner Technik ... zu schnell ... zu langsam ... zu fest. Und ein Tipp: Augen auf Wenn du siehst was er tut hilft das auch oft

Gefällt mir

9. Dezember 2009 um 17:07

Kommst du...
....wenn du es dir selber machst? Bzw. hast du es dir schon einmal selber gemacht?

Wenn du nämlich mal eine bestimmte Technik raus hast....dann könntest du es ihm ja "zeigen" oder erklären wie er es dir am besten macht!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen