Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme nicht beim sex

Ich komme nicht beim sex

19. Juli 2007 um 16:47

hey leute...

ich habe ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
ich hatte vor knapp einem monat mein erstes mal...
vorher hatte ich jede menge petting und habe mich auch selbst befriedigt..
also hatte ich immer nur orgasmen die von der klitoris ausgangen...

naja neuerdings habe ich dann auch sex...komme aber nie dabei, mein freund ist zwar sehr sehr erfahren und ausdauernd...aber ich komme einfach nie...
könnt ihr mir vielleicht irgenwie helfen?
irgendwelche tips geben?
LG Lanah

Mehr lesen

9. August 2007 um 16:32

Kenne das..
habe das problem auch! bin mit meinem freund schon über ein jahr zusammen! mit ihm hatte ich zwar nicht mein erstes mal; aber erstmalig ernsthaften sex bei dem es wirklich aus liebe kommt und man versucht den partner zu befriedigen! bei meinem vorherigen freund war es nur dieses rein raus...ich kann mit meinem freund anstellen was ich will! wenn er dabei ist komme ich nicht! das einzige mal wo ich beim sex mit ihmgekommen bin war, als wir analsex hatten und ich dazu einen dildo mit klitorisreizer benutzt habe! sonst manchmal unter der dusche während er mich gefingert hat...das klappt aber auch nicht immer!! kann dir da total nachempfinden vorallem weil es nach ner zeit wirklich zu nem üproblem in der bezuiehung werden kann...hatten nicht selten abende an denen ich so verzweifelt war dass ich geweint habe....bei ihm klappts immer! er hatte eial sogar nen multiplen orgasmus! wie ich das angestellt hab weiß ichauch nicht aber naja....welche stellungen gibt es denn da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 16:47
In Antwort auf wiebke_12301276

Kenne das..
habe das problem auch! bin mit meinem freund schon über ein jahr zusammen! mit ihm hatte ich zwar nicht mein erstes mal; aber erstmalig ernsthaften sex bei dem es wirklich aus liebe kommt und man versucht den partner zu befriedigen! bei meinem vorherigen freund war es nur dieses rein raus...ich kann mit meinem freund anstellen was ich will! wenn er dabei ist komme ich nicht! das einzige mal wo ich beim sex mit ihmgekommen bin war, als wir analsex hatten und ich dazu einen dildo mit klitorisreizer benutzt habe! sonst manchmal unter der dusche während er mich gefingert hat...das klappt aber auch nicht immer!! kann dir da total nachempfinden vorallem weil es nach ner zeit wirklich zu nem üproblem in der bezuiehung werden kann...hatten nicht selten abende an denen ich so verzweifelt war dass ich geweint habe....bei ihm klappts immer! er hatte eial sogar nen multiplen orgasmus! wie ich das angestellt hab weiß ichauch nicht aber naja....welche stellungen gibt es denn da??

Geht mir genauso!
Ich habe seit über einem Jahr einen Freund mit dem hatte ich mein erstes Mal. Klitoral komme ich regelmäßig, das ist kein Problem mehr, aber vaginla komme ich gar nicht. Je nach dem wie er stößt finde ich es sogar unangenehm... Sex macht mir sau viel Spaß und ich will ihm immer eine Freude machen, aber ich würde auch gern mal nen Höhepunkt erreichen! Auch wenn er mir einen fingert gehts nicht. Einmal habe ich abgespritzt, aber nicht überragendes gefühlt... Was kann man machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen