Home / Forum / Fit & Gesund / .. ich komme mit der Beschneidung nicht klar!!;-(

.. ich komme mit der Beschneidung nicht klar!!;-(

24. Juli 2006 um 0:21

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen! Er hat sich vor ca. einem Jahr beschneiden lassen. Hatte vor jedoch noch keinen Sex.. weiß also gar nicht, wie es mit Vorhaut ist. Er meint er hättw aus aus optischen Gründen und vorallem der Hygienehalber gemacht!
Nun wir kamen zusammen und er erlebte mit mir sein erstes Mal ... ich hatte vorher übrigens nur unbeschnitte Kerle! .. Ja ich fing fast schon an sein beschnittenen Penis zu mögen .. und Vorteile gegenüber einen unbeschnittenen zu entdecken! aber nun .. ich bin unglücklich .. bei jedem Mal sex habe ich mehr und mehr das gefühl, dass sein Ding "abstumpft" ... bspw. mein ex konnte es auf den tod nicht ab, wenn ich mit den Zähnen ran bin .. und ich ihn nach dem Orgasmus berührt habe ..meinem schatz jetzt macht das gar nichts...
Nun aber das Problem: Er kommt nicht mehr!!! Schon gar nicht mit mir zusammen!! .. Ich bin nicht frigiede.. ich ahbe gerne Sex .. und liebe gemeinsame Orgasmen , was bei ihm gar nicht funzt .. es geht auch nicht, wenn ich schon gekommen bin und dann soll er kommen .. nur noch mit Hand oder mUnd .. manchmal kriegt er keinen Hoch .. (vor ein paar monaten konnten wir 5 mal in der nacht ca.) ,.. jetzt hört es nach einmal auf!! Er verliert auch oft seine Erektion ..
Ich liebe ihn, aber so bin ich tod unglücklich .. und reiß mir schon ein paar wochen den arsch auf, aber nicht funzt mehr ..
Habt ihr erfahrungen mit beschnittenen Männern?+
Was soll ich tun ???

Liebe Grüße

Liebliche

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 0:28

Also...
ich bin auch beschnitten und kann mich eigentlich nicht beschweren!
Ich wurde aber auch schon im alter von 7 Jahren beschnitten .
Also es ist schon so das man nicht mehr empfindlich ist aber das man keinen mehr Hochbekommt ist mir unbekannt, vorallen sagt man ja das beschnittene Länger können da sie nicht so schnell kommen da sie nicht so empfindlich sind !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2006 um 10:58
In Antwort auf munir_12512482

Also...
ich bin auch beschnitten und kann mich eigentlich nicht beschweren!
Ich wurde aber auch schon im alter von 7 Jahren beschnitten .
Also es ist schon so das man nicht mehr empfindlich ist aber das man keinen mehr Hochbekommt ist mir unbekannt, vorallen sagt man ja das beschnittene Länger können da sie nicht so schnell kommen da sie nicht so empfindlich sind !!!!!!!

...
vielleicht ist ja genau das das Problem? Er kommt damit nicht klar, daser länger kann. Kann es sein, dass er sich so sehr darauf konzentriert nicht zu kommen.. um mir meine Freude zu bescheren .. und dann wenn ich gekommen bin, den Schalter nicht umlegen kann? ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen