Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme fast nie zum Orgasmus! Helft mir bitte!

Ich komme fast nie zum Orgasmus! Helft mir bitte!

4. April 2007 um 12:40

Hey ihr Lieben!
Ich find es erstmal klasse das es hier so ein Forum gibt wo Frauen sich mal intensiv über intimere Dinge unterhalten können
Nun zu meiner Frage: Ich hab seit 7 Monaten einen Freund und der Sex mit ihm ist eigentlich wunderschön, außer das ich nur sehr sehr selten zum Orgasmus komme. Könnt ihr mir vielleicht mal nen Rat geben wie Frauen besser zum Höhepunkt kommen? Mein Freund gibt sich ja auch wirklich Mühe doch meistens klappt es nicht...Bitte gebt mir mal ein paar gute Tipps Würd mich über eine Antwort sehr freuen!

Mehr lesen

4. April 2007 um 15:10

Probier
es mal wenn er unten ist und du oben. Bei mir ha tes 2 Jahre net klappt und seit wir die stellung ausprbiert ahaben komme ich immer. Oder wenn er auf dem Stuhl sitzt und du oben klappt garantiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 16:39
In Antwort auf freyde_12364416

Probier
es mal wenn er unten ist und du oben. Bei mir ha tes 2 Jahre net klappt und seit wir die stellung ausprbiert ahaben komme ich immer. Oder wenn er auf dem Stuhl sitzt und du oben klappt garantiert.

Stellung schon gewechselt!
Wir haben das schonmal ausprobiert, dass ich oben liege und er unten. Ich finde diese Stellung auch schon besser jedoch "reicht" es nicht um zum Orgasmus zu kommen! Ich weiß nur nicht woran es liegt. Bitte weitere Antworten! *verzweifelt bin* Aufm Stuhl müsste ich es mal ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen