Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme einfach nicht mehr zum Orgasmus

Ich komme einfach nicht mehr zum Orgasmus

30. März 2011 um 13:18

Hallo,

ich und mein Freund sind jetzt 15 Monate zusammen. Es ist eigentlich auch alles soweit in Ordnung bei uns, nur ein Problem haben wir. Während ich am Anfang unserer Beziehung meist sogar vor ihm zum Orgasmus beim Geschlechtsverkehr kam, komme ich nun seit einiger Zeit gar nicht mehr zum Orgasmus.
Er macht sich daher nun einen Kopf, dass mir der Sex keinen Spaß mehr machen würde, was aber definitv nicht der Fall ist. Ich habe es ihm auch gesagt, aber er denkt es trotzdem.
Hat hier jemand zufällig einen Tipp, wie das wieder anders werden kann?

lg maanha

Mehr lesen

30. März 2011 um 20:01

...
Bist du vielleicht angespannt??
Bist du mal niht gekommen und hast dich jetzt anschließend zu sehr und Drcuk gesetzt?
Versucht es doch mal mit mehr klitoraler Stimulation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 19:09
In Antwort auf meryl_12460049

...
Bist du vielleicht angespannt??
Bist du mal niht gekommen und hast dich jetzt anschließend zu sehr und Drcuk gesetzt?
Versucht es doch mal mit mehr klitoraler Stimulation

Eigentlich
setze ich mich nicht unter Druck nur weil ich mal nicht gekommen bin. Mir macht der Sex ja auch trotzdem Spaß und ich komme irgendwie auf meine "kosten", aber ihn macht das halt Kopf zerbrechen, dass er es nicht mehr hin bekommt mir einen Orgasmus zu bescheren, außer wenn er bei mir Hand anlegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram