Home / Forum / Fit & Gesund / Ich komme einfach nicht

Ich komme einfach nicht

6. März 2008 um 22:17

Hallo

Mir macht ein kleines Problemchen zu schaffen.
Mein Freund ist total toll! Was natürlich nicht das Problem ist. ^^ Wir haben auch tollen, liebevollen und leidenschaftlichen Sex. Aber irgendwie können wir machen was wir wollen, ich komme fast nie.

Wir haben eigentlich jeden Tag Sex....mal auch 1-2 Tage Pause. Aber irgendwie hab ich ab und zu schon gar keine Lust mehr....weil ich eh nicht komme. Obwohl es mit ihm super toll ist.
Und wenn ich komme....dann 2-3 Mal hintereinander. Das ist doch komisch, oder!?

Ich komme aber auch leider am besten und schnellsten in einer Stellung/Position, die ihm dann aber weh tut. :/

Wie ist das bei euch so? Und was macht ihr?
Weil ich finde das schon belastend für die Beziehung, bzw für das Sexleben. ^^

LG

Kath

Mehr lesen

7. März 2008 um 7:53

Mir geht es ähnlich...
Ich kann dich gut verstehen - mir geht es ähnlich, nur das ich gar keinen Orgasmus bekomme. Ich hatte auch noch nie einen. Mein Freund und ich haben auch wunderbaren, liebevollen und leidenschaftlichen Sex miteinander, aber es will bei mir einfach nicht klappen.
Mir persöhnlich macht es auch nicht so sehr viel aus, denn ich weiss ja noch nicht, was mir so entgeht.....Allerdings wünscht er sich schon, das ich auch mal einen Orgasmus hätte. Aber ich kann ja auch nix erzwingen - naja, mal sehen. Irgendwann klappt es bestimmt

LG
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 17:24
In Antwort auf lucy_11967710

Mir geht es ähnlich...
Ich kann dich gut verstehen - mir geht es ähnlich, nur das ich gar keinen Orgasmus bekomme. Ich hatte auch noch nie einen. Mein Freund und ich haben auch wunderbaren, liebevollen und leidenschaftlichen Sex miteinander, aber es will bei mir einfach nicht klappen.
Mir persöhnlich macht es auch nicht so sehr viel aus, denn ich weiss ja noch nicht, was mir so entgeht.....Allerdings wünscht er sich schon, das ich auch mal einen Orgasmus hätte. Aber ich kann ja auch nix erzwingen - naja, mal sehen. Irgendwann klappt es bestimmt

LG
Caro

Geht uns auch so
hallo ihr lieben, na das problem mit dem ausbleibenden orgasmus haben wir auch. obwohl meine freundin grottengeil ist. aber sie kommt nicht zum orgasmus, immer nur kurz davor. ich finde das super schade. auch sb bringt ihr nichts sagt sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 18:11

Gleiches Problem..
bei mir ist es das gleiche. Ich habe auch oft Sex mit meinem Freund und es funktioniert auch nicht mit dem Orgasmus. Egal was er macht, oder wie sehr er sich anstrengt entweder merk ich gar nichts oder ich bin kurz davor und er kann dann nicht mehr länger. Und er würde sich nichts mehr wünschen, als das ich auch auf meine Kosten komme. So is es, dass ich mir oft denk, beeil dich, ich hab kein Bock mehr und bau endlich deinen Druck ab...^^
Aber ich würde mal sagen, einfach nicht die Hoffnung aufgeben. Unverhofft kommt ja oft, und wenn ma damit vielleicht nicht mehr rechnet dann klappts.. zumindest versuch ich mir das mal einzureden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2008 um 14:24
In Antwort auf heikki_12048388

Geht uns auch so
hallo ihr lieben, na das problem mit dem ausbleibenden orgasmus haben wir auch. obwohl meine freundin grottengeil ist. aber sie kommt nicht zum orgasmus, immer nur kurz davor. ich finde das super schade. auch sb bringt ihr nichts sagt sie.

Das kenn ich ....
das kenn ich auch zur genüge ...

allerdings bin ich jetzt seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit ca. 3 Jahren klappt das auch mit dem Orgasmus ... allerdings .....

-bin ich inzwischen 37 (also abwarten!!!)

-komme ich nur, wenn ich mich während des Verkehrs mit der Hand zusätzlich stimuliere

-und aber eben auch nicht 100% jedes Mal, es gibt auch Tage, da geht das einfach nicht

also Mädels und Jungs, irgendwann wird das schon, bitte nicht aufgeben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen