Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Ich komme beim sex oder beim oralverkehr nicht..

14. Januar 2015 um 16:29 Letzte Antwort: 5. Februar 2015 um 0:14

Hallo liebe Community! Undzwar habe ich wie ziemlich viele Frauen das Problem,das ich nicht komme wenn mein Freund mich leckt,fingert oder wir Sex haben. Neulich aber hatten wir Sex und ich war oben,ich habe dann so ein Gefühl wie einen Orgasmus gespürt,aber irgendwie auch nicht,es hat sich gut angefühlt,aber es war nicht so wie wenn ich mich selbst befriedige. Ich mache schon beckenbodentraining,habt ihr irgendwelche anderen Tipps wie mein Freund mich vielleicht auch durch Fingern und lecken kommen lassen kann? Vielen dank!

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 13:35

Für eine Antwort
wäre es schon wichtig zu wissen ob Du 18 oder 80 Jahre alt bist?

Gefällt mir

15. Januar 2015 um 23:32
In Antwort auf jirair_12172292

Für eine Antwort
wäre es schon wichtig zu wissen ob Du 18 oder 80 Jahre alt bist?


Ich bin 17,sorry

Gefällt mir

16. Januar 2015 um 10:00

Ich bin fast sicher,
es liegt nicht an dir, dein Freund sollte sich mehr Zeit lassen, bei Bedarf bin auch über PN erreichbar.

Gefällt mir

5. Februar 2015 um 0:14
In Antwort auf ocean_12527777


Ich bin 17,sorry

Zeit lassen! !!
Ganz wichtig Zeit lassen, relaxen, nicht erzwingen wollen. ..

Ich kenn das (zum teil) Problem, mein Freund kann echt wahnsinnig gut lecken aber ich komme nichtmehr so oft eigentlich nur mehr ganz selten, das liegt bei mir vor allem weil ich zu viel denke.

Natürlich macht auch übung den meister, ich kam noch nie beim lecken, bevor ich meinen freund kennenlernte.

Alles zusammen: versuch dich so gut es geht zu entspannen, lasst euch zeit (manchmal dauert es eben länger als eine Stunde), üben üben üben und such die beste Position, bei mir ist es wenn ich oben bin (hat auch was damit zu tun dass dann meine klitoris durch das reben mehr stimuliert wird)

Hoffe das hilft dir

Lg

Gefällt mir