Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Ich komme beim Sex nicht!Hilfe!!

28. Mai 2010 um 23:30 Letzte Antwort: 1. Juni 2010 um 17:33

Vorab: Ich bin 20,hatte mein erstesmal mit 13 und hatte schon mit mehren Männern Sex.
Ich habe seit 2008 einen Freund,den ich wirklich sehr Liebe.
Allerdings kann ich überhauppt nicht kommen bei ihm.
Es sei den,ich helfe nach,aber gekommen beim Sex bin ich noch nie.
Auch mit den Männern davor..noch nie hatte ich ein Vaginalen Orgasmus,was kann ich tun bzw welche Krankheit hab ich??
Kann mir da jemand helfen,wie man es vielleicht "lernt"?

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 15:27

Du bist....
...doch nicht KRANK, Süsse!!!!

Das mit dem vaginalen Orgasmus ist eh nicht so einfach, da haben viele Frauen ihre Schwierigkeiten mit.
Zeige ihm, wie du dir selbst einen klitoralen Orgasmus verschaffst, führe dazu SEINE Hand, als wäre es deine. Hab auch keine Angst, das er das irgendwie komisch oder peinlich finden könnte, es ist bestimmt für ihn auch geil, dich mal SO zu befriedigen.

Gefällt mir

1. Juni 2010 um 13:29

Du bist nicht
krank,ich habe genau das selbe problem,
allerdings bin ich erst 14.
ich kam auch noch nie,glaube ich ..

Gefällt mir

1. Juni 2010 um 17:33
In Antwort auf dena_12704361

Du bist....
...doch nicht KRANK, Süsse!!!!

Das mit dem vaginalen Orgasmus ist eh nicht so einfach, da haben viele Frauen ihre Schwierigkeiten mit.
Zeige ihm, wie du dir selbst einen klitoralen Orgasmus verschaffst, führe dazu SEINE Hand, als wäre es deine. Hab auch keine Angst, das er das irgendwie komisch oder peinlich finden könnte, es ist bestimmt für ihn auch geil, dich mal SO zu befriedigen.

Das ist..
ja nicht das Problem.Das machen wir ja auch.
Mir ist nichts peinlich,ihm auch nicht.
Aber wenn wir sex haben,komm ich einfach nicht...
es sei den,ich helf ein bisschen nach,aber das ist ja nicht der sinn der sache

Gefällt mir