Forum / Fit & Gesund

Ich komm einfach IMMER zu früh

6. Mai 2007 um 19:00 Letzte Antwort: 7. Mai 2007 um 12:45

hey leute

bestimmt gibts schon 1000 andere solche threads, bin aber auf keinen gestoßen, also eröffne ich einfach selbst mal so ganz spontan einen.

mein problem ist (wie schon erwähnt), dass ich einfach IMMER echt mega früh komm, schon ca. nach 3 minuten. das regt mich echt total auf. wenn ich zweimal vorher onanier passts, aber das ist doch keine dauerlösung :-P

wer hat den rat der räte fuer mich!?

Mehr lesen

7. Mai 2007 um 12:45

Kleiner trick
es gibt da bestimmt 1000 variationen!
eine davon wäre den penis wieder rausziehen und das bändchen zwischen eichel und vorhaut abdrücken, das solltest du allerdings zeitlich gut steuern, weil wen zu spät dann geht auch das nicht mehr. andere möglichkeit ist sowieso einfach rausziehen und deine freundin solange mit der zunge oder den fingern verwöhnen bis sich alles wieder ein wenig entspannt hat.
wenn das so alles nichts hilft, dann denk doch mal an matheaufgaben, hört sich blöd an, aber glaub mir, da kommst du sicher nicht mehr allzu schnell.
so und wenn DAs auch nichts hilft, dann solltest du das vorspiel soweit ausdehnen das deine freundin schon beim eindringen kommt, so ist die wahrscheinlichkeit größer das sie früher oder ihr sogar gleichzeitig kommt.

viel spaß ^^

Persi

Gefällt mir