Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann sie nicht befriedigen

Ich kann sie nicht befriedigen

30. Mai 2010 um 14:03

Hallo,
ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich kann sie nicht befriedigen. Wir sind beide um die 40. Ich versuche sie auch einfühlsam zu behandeln und verwöhne sie auch mit der Zunge usw. Inzwischen ist es auch so, dass ich selber Probleme habe zu kommen. Wenn sie den Sex dann beendet, mache mich dann mit der Hand fertig, weil ich in der Situation einfach nicht aufhören kann. Bei ihr erzeugt dies allerdings für Frust. Sie hat auch immer seltener Lust mit mir zu schlafen und inzwischen weiß ich nicht mehr wie sie motivieren kann. Immer öfter versage ich auch mitten im Spiel und er wird schlaff. Ich möchte sie aber befriedigen.
Sie sagt, dass sie bei anderen Männer nie das Problem hatte und das sie mit großer Leidenschaft beim Sex war. Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie wieder Lust auf Sex bekommt. Sie hat mal angedeudet, dass sie mehr Sex bräuchte. Soll ich ihr mal einen Mann mitbringen, der vielleicht ihre Motivation besser steigern kann als ich?
Wer hat Erfahrungen mit sowas? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Mehr lesen

30. Mai 2010 um 16:12

Nicht in Ordnung
Einfach mitbringen finde ich nicht in Ordnung, sondern ich würde erst mal mit ihr sprechen. Vielleicht gibt es einfachere Möglichkeiten, wie eine Massage vorher. Vorschläge kommen sicher auch von ihr.
Da ihr schon länger zusammen seid könnt ihr euch sicher auch über einen Seitensprung unterhalten. Wenn sie Lust dazu hat mit einem anderen zu schlafen und es dich nicht stört, dann sag ihr es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 16:23
In Antwort auf eavan_12246004

Nicht in Ordnung
Einfach mitbringen finde ich nicht in Ordnung, sondern ich würde erst mal mit ihr sprechen. Vielleicht gibt es einfachere Möglichkeiten, wie eine Massage vorher. Vorschläge kommen sicher auch von ihr.
Da ihr schon länger zusammen seid könnt ihr euch sicher auch über einen Seitensprung unterhalten. Wenn sie Lust dazu hat mit einem anderen zu schlafen und es dich nicht stört, dann sag ihr es.

UUps
einfach mitbringen war nicht gemeint. Natürlich rede ich mit ihr vorher. Massage etc. haben wir versucht. Einen Seitensprung halte ich außerdem für nicht glücklich, weil ich mit ihr zusammen die Sexualität ausleben will. 'Er' müsste also dazukommen und mich am besten ablösen, wenn ich schlappmache. Vielleicht auch ohne mich, damit sie schon befriedigt zu mir ins Bett steigt. So genau weiß ich das auch nicht. Ich hatte schon mal einen dreier und fand das sehr schön. Die Frau war damals allerdings eine Ex von uns beiden.
Ich weiß auch nicht genau, wie ich es ihr sagen sagen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 16:47

Potenzproblem ist vorbei
Hallo!
Ich hatte ein Potenzproblem und probierte alles aus. Ich suchte eine alternative Lösung für mein Problem. Seit Dezember nehme ich das Produkt von www.ah-vital.at und meine Frau ist wieder Happy .
Eigendlich was ich sagen wollte das ah-vital produkt soll auch für die Frau sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 18:16
In Antwort auf ugo_12375608

Potenzproblem ist vorbei
Hallo!
Ich hatte ein Potenzproblem und probierte alles aus. Ich suchte eine alternative Lösung für mein Problem. Seit Dezember nehme ich das Produkt von www.ah-vital.at und meine Frau ist wieder Happy .
Eigendlich was ich sagen wollte das ah-vital produkt soll auch für die Frau sein.

Potenzroblem
@hartl58
Hallo, ich glaube sie ist nicht bereit irgendwelche Medikamente zu nehmen. Sie hat mal angedeutet, das evtl. mit jemand anderem es besser gehen würde. Ich fände das auch natürlicher. Außerdem würde es mich freuen, wenn sie mal richtig in Extase wäre. Ich bring das einfach nicht, selbst wenn ich bis zum Schluss durchhalte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 16:13

Hallo Schlafrose
ich suche keine andere Frau, ich bin in sie verliebt. Natürlich ist in unserer Beziehung der Wurm drin und ich suche Möglichkeiten unser Sexleben wieder interessanter zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen