Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann SATT sein nicht ertragen!

Ich kann SATT sein nicht ertragen!

22. Mai 2009 um 20:44 Letzte Antwort: 24. Mai 2009 um 17:34

Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe vor 3 Jahren bei einer Körpergröße von 1,55m 85 kilo gewogen. Irgendwann hat es dann klick gemacht und es musste was passieren. dann hab ich erst mal nichts mehr gegessen. Einige Zeit gar kein Problem. Aber irgendwann ging es dann so, erst essen wie ne Kuh und dann Finger in Hals. Jetzt wiege ich momentan 55 kilo und bein eigentlich damit zufrieden. aber ich kann nicht normal essen. Sobald ich normal esse nehme ich zu. Wenn ich etwas gegessen habe, kann ich des Völlegefühl einfach nicht ertragen und bekomme ein schlechtes gewissen. Und dann gehts wieder naja... Wenn ich doch mal normal esse an einem Tag gibts die nächsten paar Tage nichts. Geht es euch auch so? oder kann mir jemand weiter helfen? Wäre super....

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 23:55


Ich glaub,es geht ziemlich vielen so...
mir jedenfalls...
ich kotz auch städnig,wenn ich das sattgefühl bekomme!!!das ist echt ätzend...und leider kann ich dir da auch nicht großartig helfen.
ich glaube,tricks dazu gibts keine.
meine therapeutin hat mla immer gesagt,man muss dasgefühl durchhalten,nach paar tagen wirst du dich dran gewöhnen...das ist auch wahr...nur nimmt man auch zu...
versuch doch vor dem essen ganz viel wasser zu trinken,dann hast du so schon einen vollen bauch...aber weisst,dass es nur wasser ist,dann kannst du nur wenig essen,und musst kein schlechtes gewissen haben,dass du zu viele kalos zu dir genommen hast!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2009 um 17:34

Kenn ich benefalls
@ sonne2210

Hungergefühl ist für definitiv ein Zeichen, dass ich alles richtig gemacht hab *oh je*
hört sich vielleicht komisch an aber mit dem Hungergefühl kann ich besser einschlafen.

Kennt ihr das, dass wenn ihr den Hunger verspürt aber nicht stillt, ihr reizbar seid?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest