Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann ohne Gleitgel nicht mit meinem Freund schlafen!

Ich kann ohne Gleitgel nicht mit meinem Freund schlafen!

25. Januar 2010 um 18:13

Ich bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und bin auch wirklich glücklich verliebt!
aber trotz allem habe ich von Anfang an ein Problem...
ohne Gleitgel funktioniert nichts, weil ich nicht genug feucht werde!

Vorgeschichte:
-vor ca. 10 Monaten war ich immer wieder mit einem lästigen Pilz bestraft. der ging dann immer wieder mal weg und kam dann nur leider 2 Wochen später wieder. seit ein paar Wochen habe ich ihn nun endlich los!
ich habe immer dem Pilz die Schuld gegeben, dass ich nicht "feucht" werde... aber mittlerweile kann ich das ausschließen!
habe das ganze dann auch darauf geschoben, dass die Medikamente meine Flora zertört haben und immer wieder Vagiflor (Zäpfchen aus Milchsäurebakterien...den Tipp hab ich auch von euch ) ausprobiert.
-vor ein paar Monaten hat meine Frauenärztin bei einem Abstrich Chlamydien entdeckt... somit muss ich jetzt regelmäßig zur Vorsorgeuntersuchung... naja, die Ärztin hat mir dann auch den Tipp gegeben, dass Vagiflor oder vielmehr diese Miilchsäurebakterien das alles wieder regeln in den meisten Fällen...
klar, natürlich beschäftigt mich dieser Befund, weil diese Bakterien ja ein Vorzeichen auf Gebährmutterhalskrebs werden können... aber nicht soooo schlimm! ich mache mir da keine wirklichen Gedanken drüber, weil ich erst die nächste Untersuchung abwarte, bevor ich mir wirklich Sorgen mache!

Auf alle Fälle kann ich tun, was ich will,aber ich werde nicht feucht! bei meinen Partnern, die ich vorher hatte, hatte ich dieses Problem NIE!
ich weiß wirklich nicht mehr weiter!
kann es Kopfsache sein, obwohl ich doch glücklich und zufrieden bin? ich denke nicht...
eine Pilzinfektion habe ich auch nicht mehr... zumindest denke ich, das ich das mittlerweile merken würde....

Mein Freund redet schon seit Wochen, dass ich doch endlich nochmal zum Arzt gehen soll... aber die sagen da auch nie wirklich was dazu; außerdem ist mir das mittlerweile ganz schön unangenehm...
ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. habt ihr einen Tipp? Mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt.

Mehr lesen

25. Januar 2010 um 20:59

Hm
Die rote Julia?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen