Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nichts mehr Essen.

Ich kann nichts mehr Essen.

18. Juli 2013 um 0:25 Letzte Antwort: 7. August 2013 um 17:11

Hallo,
ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber da das Thema Essstörung ist, dachte ich ich schreibe hier rein.
ich habe ein Problem und ich weiß nicht wie wo was wann warum.
Ich nehme seit 4 Wochen pro Woche Ca. 1 Kilo ab. Insgesamt also 4 Kilo.
ich bin 1.57 m groß und wog vor 4 Wochen "stolze" 44-45 Kilo.
Nun nur noch 40,5 Kilo.
Dazu muss ich sagen ich esse zwar alles gerne, vorallem beim mc ein bis zwei bic Macs, aber nur wenn ich extrem darauf Lust habe. wenn ich in den Kühlschrank schaue und nicht das finde was ich jetzt will esse ich lieber den ganzen Abend nichts. weil ich dann keinen Hunger habe. wenn ich das bekomme was ich will esse ich, doch wenn ich was anderes Essen muss, dann wird mir schlecht. ich spucke es zwar nicht aus aber mir wird flau im Magen und ich esse nichts mehr für den Tag über.
und seit drei Wochen ist es so, dass ich mittags aufstehe (Ferien) und erst zu Abend esse und dann nichts. weil ich nicht mal ein Appetittgefühl bekomme.

ich mache mir ernsthaft sorgen, will aber nicht zwangsernährt werden.
was kann ich tun?

Mehr lesen

18. Juli 2013 um 14:33

:/
ich glaube mein thread ist Übersehen worden oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2013 um 17:40

Das geht nicht.
ich probiere schon mich an uhrzeiten zu halten, doch es funktioniert nicht.
mir wird schlecht und ich muss mich hinlegen. es reichen dazu wirklich nur ein zwei Gabeln.
und dann ist es für den Tag gelaufen. ich schaff es einfach nicht mehr etwas zu essen.
und das blöde ist, wenn ich einkaufen gehe habe ich total Hunger auf das und jenes hier und da. doch wenn ich es kaufe verkommt es weil mir die Lust vergeht.
ich ernähre mich eigentlich nur noch von Burgern und Spaghetti.
weil des meine Lieblingsessen sind und mir davon nicht schlecht wird und ich deshalb dann auch 2 Mahlzeiten zu mir nehmen kann.
aber das ist total ungesund. :/
soll ich es mit so kalorienshakes probieren?
hab das schonmal mit 12 machen müssen, da ich mit meinen 1,30 nur 28-30 kg gewogen hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juli 2013 um 9:31


ich bin echt verzweifelt. ich esse und es sind jetzt nur noch 39 Kilo. BMI 15,8 :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2013 um 17:11

Hey Jannik.
Oh man das tut mir so unendlich leid. Ich musste gerade echt weinen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Oh man.
Bist du denn in Behandlung? Ich denke das wäre sehr wichtig für dich. Ich hoffe es geht dir bald wieder etwas besser und du lernst mit diesem schlimmen Schicksal umzugehen. Ändern kann man das ja leider sowieso nicht mehr, jetzt heißt es nur damit leben zu können und nach vorne zu gucken.
Und zu deinem Gewicht: Das ist echt gefährlich niedrig. Wenn du nicht aufpasst, dann stirbst du daran. Aber das weißt du bestimmt eh schon.

Fühle dich umarmt.

ganz liebe Grüße, nikat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club