Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nichts im bett

Ich kann nichts im bett

23. November 2009 um 13:38

hallo, ich melde mich zum ersten mal an so einer seite an denn ich bin wirklich verzweifelt. ich bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen. er ist mein erster. jedoch ich nicht seine. seine ex war immer sehr gut im bett. doch ich kann nichts. ich traue mich nichts. ich kann mich nicht öffnen. noch nicht mal richtig küssen kann ich ihn. ich bin langweilig, liege nur da. ich möchte das garnicht. doch ich traue mich nichts. ich denke ehe ich bin so schlecht. ich bin so einseitig. ändert er das tempo spüre ich nichts mehr. oft habe ich keine lust. er hat mich sogar betrogen deswegen. nun wirft er mir vor es ist meine schuld das er das tat. ich leide unter mir selbst. bitte was soll ich tun ich möchte mir ändern. doch wie kann ich das. danke fürs zuhören....

Mehr lesen

23. November 2009 um 14:34

fremdgehen geht gar nicht
Huhu... die erste Frage, die ich mir stelle, ist,... warum bist du so scheu? hast du schlechte Erfahrungen gemacht oder findest du dich unattraktiv?

ich meine.. dein Freund ist 5 Jahre mit dir zusammen... ist doch geil... er will dich bzw... er ist schon so lange mit dir zusammen... eigentlich könntest du mit ihm im Bett machen was du wolltest... denn du hast die absolute Sicherheit, dass er dich will... das er dir fremd gegangen ist.. geht gar nicht!!!

Jemand der ein Problem mit dem Sexleben hat, sollte zunächst offen und ehrlich mit seiner Freundin darüber reden, was sie mag, wie sie berührt werden will, was man anders machen soll -vielleicht fühlst du dich bedrängt, weil der Sex immer von ihm aus geht und nie von dir, das würde heißen, dass du noch nicht mal richtig in Stimmung wärst und deshalb auch instinktiv 0 Bock hast irgendwas zu machen und wenn du es doch tun würdest wärs ja gelogen...

ist es so????
wenns nicht so ist.. ,,,mmm dann hast du entweder schlechte Erfahrungen gemacht ooooder... es ist so wies bei mir mal war...

ich hatte einen Freund, der wollte immer wann ER wollte... aber ich war überhaupt nicht geil... und man kam nicht aus sich heraus, weil man so unter seiner Fuchtel stand, dass man sich nicht getraut hat ihm zu zeigen, was man wirklich wollte.. man hatte keine Lust zu reden, weil man genau wusste, das es nichts bringt... ich war ganz schön blöd... weil er sich hinterher von mir getrennt hatte und mich da stehen ließ, als wär ich an allem schuld... bohr ging gar nicht. hab mich so ... mäßig gefühlt, bis meine Freundin mir sagte... bist du noch ganz dicht? dein Ex war ein absoluter egoistischer ... der nur seine Bedürfnisse befriedigen wollte... oh man, war ich blöd...

...mmmm ansonsten ist es vielleicht so, dass er dir keinen Freiraum gegeben hat dich zu öffnen... dass er einfach an gerannt kommt und seine Zunge in deinen Mund steckt..???

oder.... du bist wirklich mega schüchtern... aber das glaube ich nicht... ich denke eher du bist von ihm eingeschüchtert und hast den zeitpunkt verpasst dich zu öffnen und kannst jetzt nicht mehr anders...

aber das er dich betrogen hat... geht gar nicht! wenn ihm was an der Beziehung liegt geht man auf die Patnerin ein .. und wenn man länger reden muss... aber fremdgehen... mein Gott..

Gefällt mir

23. November 2009 um 14:40

und bitte.. hack nicht auf dir rum... das darfst du überhaupt nicht machen. weißt du wieviele dämliche Freunde ich hatte, die es nicht kapiert haben,wie ich es im bett wollte... richtig befriedigt werden ist was anderes... .... ich glaub der macht sich nichts daraus was du überhaupt fühlst.

du kannst nichts usw... ist totaler Blödsinn...

Gefällt mir

23. November 2009 um 18:59
In Antwort auf kimberly255

und bitte.. hack nicht auf dir rum... das darfst du überhaupt nicht machen. weißt du wieviele dämliche Freunde ich hatte, die es nicht kapiert haben,wie ich es im bett wollte... richtig befriedigt werden ist was anderes... .... ich glaub der macht sich nichts daraus was du überhaupt fühlst.

du kannst nichts usw... ist totaler Blödsinn...

Danke...
danke für die antwort hätte nicht gedacht das mir jemand schreibt. wirklich nett. ja du hast recht ich darf nicht so sehr auf mir rumhacken. bin ich wirklich soooo schüchtern... oder was ist es genau. denn wie du schon sagst nach 5 jahren sollte ich eigentlich im bett machen können was ich möchte. ich werde mich ganz fest zusammenreissen und versuchen über meinen eigenen schatten zu springen. ich hoffe nur ich mache nichts dummes sodass ich dann so blöd darstehe. hast du eigentich einen freund? und wenn ja, wie verführst du ihn wenn ich fragen darf. vielen dank nochmal fürs zuhören. lg.

Gefällt mir

23. November 2009 um 20:11

Ich bin auch ein sehr schüchterner Mensch, denk immer, das kannst du nicht machen, weil das sieht doch blöd aus, das kommt doch komisch an...

Und soll ich dir was sagen ? Beim Sex ging es mir nie so...
Ich hatte dazu Partner (keine Beziehungen, die hab ich erst jetzt...)
die mir das Gefühl gegeben haben, ich bin richtig toll, sie wollen mich JETZT und HIER...
Das gibt dir so viel Selbstvertrauen, dass du dir überhaupt keine Gedanken mehr machst, wie das jetzt rüberkommt oder sonstwas.

Und das könnte ja auch dein Problem sein. Dein Freund gibt dir nicht das Gefühl, dass du die einzige für ihn bist, die Frau, die er unbedingt will, für die er alles machen würde !
Er hat dich ja immerhin auch schon betrogen, also kannst du nicht die einzige sein, die er will...
Egal, wie gierig er auf Sex war, wenn er dich liebt, will er dich, dann bringt ihm die Befriedigung mit einer anderen Frau keine Befriedigung...

Deswegen, finde ich, solltest du dich nicht fertig machen, du bist toll, ganz bestimmt, er kann dir nur dieses Gefühl nicht vermitteln, ER hat das Problem...

Und dir dann auch noch Vorwürfe machen...klar ist er frustriert, wenn du nie Lust hast, aber dann redet man drüber, streitet sich vielleicht und erkennt, dass es keinen Sinn mehr macht, dann trennt man sich ! Aber fremdgehen geht einfach wirklich garnicht, das hat man dir hier schon gesagt ! Und dir die Schuld dafür geben, dass er schwach geworden ist..so ein Käse...

Ich weiß nicht wie eure Beziehung sonst ist, aber du scheinst dich in seiner Gegenwart nicht wohl zu fühlen, sonst würdest du dich nicht so runtermachen.

Auch mit der Ex vergleichen bringt nichts...sie ist nicht umsonst seine Ex ! Du bist die aktuelle, für dich hat er sich (irgendwann mal) entschieden...

Mein Rat: Überdenke die Beziehung...dich zu was zu zwingen, was du nicht willst, bringt es auch nicht, auch wenn er dann vielleicht wieder zufrieden ist, aber du bist es nicht...Du musst den Sex wirklich wollen, du musst dich bewegen wollen, du musst dich öffnen wollen...und das willst mit dem richtigen Partner, glaub mir !!

Gefällt mir

26. November 2009 um 17:13

Hey
ich bin mit meinem freund zwar erst ein jahr zusammen. aber mir geht es genauso. der einzige unterschied ist das er mich meines wissens noch nicht betrogen hat.

ich hatte zwar shcon mit mehreren männern sex aber auchich kann garnichts. ich weiss garnicht wasw ich machen soll. álso liege ich immer nur da und lass mich ... was anderes kann ich nciht. auch andere stellungen als die missionarsstellung sind mir ziemlich fremd. ich habe zwar schonmal die hündchen und die reiter stellung ausprobiert weil mein freund das wollte aber es hat irgendwie nciht funktioniert darum haben wir das dann gleich wieder gelassen. wir haben nciht oft sex miteinander.

ich glaube wir wollen beide nciht. wenn er lust hat dann versucht er mich zu verführen und ich gehe darauf ein. warum nciht. er kann ja nichts dafür das es mir keinen spass macht. es hat mir noch nie spass gemacht. manchmal versuche ich ein bisschen mit zumachen aber ich weiss nciht wirklich wie ich das machen soll. spüren tu ich fast nie etwas und wenn dann erschreckt es mich. so dass ich ihn dann von mir wegstoße und aufhöhren will.

ich weiss auch nciht warum das so ist. vielleicht ist das einfach so wenn man mit dem sexhaben erst später anfangt. wenn man jünger anfängt hat man vielleicht noch mehr möglichkeiten es richtig zu lernen oder zu versuchen oder so.

Gefällt mir

26. November 2009 um 19:45
In Antwort auf sosmiezi

Hey
ich bin mit meinem freund zwar erst ein jahr zusammen. aber mir geht es genauso. der einzige unterschied ist das er mich meines wissens noch nicht betrogen hat.

ich hatte zwar shcon mit mehreren männern sex aber auchich kann garnichts. ich weiss garnicht wasw ich machen soll. álso liege ich immer nur da und lass mich ... was anderes kann ich nciht. auch andere stellungen als die missionarsstellung sind mir ziemlich fremd. ich habe zwar schonmal die hündchen und die reiter stellung ausprobiert weil mein freund das wollte aber es hat irgendwie nciht funktioniert darum haben wir das dann gleich wieder gelassen. wir haben nciht oft sex miteinander.

ich glaube wir wollen beide nciht. wenn er lust hat dann versucht er mich zu verführen und ich gehe darauf ein. warum nciht. er kann ja nichts dafür das es mir keinen spass macht. es hat mir noch nie spass gemacht. manchmal versuche ich ein bisschen mit zumachen aber ich weiss nciht wirklich wie ich das machen soll. spüren tu ich fast nie etwas und wenn dann erschreckt es mich. so dass ich ihn dann von mir wegstoße und aufhöhren will.

ich weiss auch nciht warum das so ist. vielleicht ist das einfach so wenn man mit dem sexhaben erst später anfangt. wenn man jünger anfängt hat man vielleicht noch mehr möglichkeiten es richtig zu lernen oder zu versuchen oder so.

Das ist...
doch quatsch...
es kommt nicht auf das alter an, es kommt auf den partner an und ob man ihm vertraut. ohne dies ist es glaube ich nciht möglich.
und wenn alles stimmt und man sich gehen lässt, dann klappt dies auch...

ich weiß nun nicht wie alt du bist. niehmst du die pille?

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 19:54

Hi
such dir einen anderen partner ......der mehr wert legt auf dich.......und eine sexuelle veränderung schadet nie ,......musst es ja nicht gleich jedem erzählen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen