Home / Forum / Fit & Gesund / Ich kann nicht zunehmen | Kann mir jemand Tipps geben?

Ich kann nicht zunehmen | Kann mir jemand Tipps geben?

21. Mai 2009 um 19:27 Letzte Antwort: 5. Juni 2009 um 7:43

Hallo zusammen,

ich habe das Problem einfach nicht zunehmen zu können. Ich habe mir auch schon viele Beiträge durchgelesen und immer wieder sowas wie "Malzbier" usw. gelesen
Nun, ich habe keine Schildrüsenüberfunktion und mein Arzt hat mir zuerst zur Nahrungergänzungsmitteln geraten.

Naja, nach 7 Monaten wog ich ziemlich immer noch dasselbe also bei 1,67m nur 44kg..
Ich habs auch mit Astronautennahrung versucht (hat er mir auch vorgeschlagen) da die ziemlich Kalorienreich sind. Und das Zeug hat mich ne Menge gekostet
Ich habs auch mit der Pille (die Stärkste versteht sich) versucht, weil viele Frauen dadurch ja immer Gewicht zulegen.

Durch Essen klappt es einfach nicht Ich esse viel und sehr ungesund, d.h. VIEL FETT VIEL ZUCKER VIELE KOHLENHYDRATE usw.
Ich finde es ja schön schlank zu sein, aber ich hab z.b. immer bei den Hosen das Problem, die richtige Größe + die richtige Länge...

Oder auch beim Busen..Dünn sein is ja schön und toll, aber ich komm mir neben meinen Freunden wie ein Brett vor.
Hat denn jemand irgendwie dasselbe Problem und es doch geschafft?

Vielen Dank für die Antworten schon mal bin ganz gespannt!

Gruß Alina

Mehr lesen

22. Mai 2009 um 10:14

Das hörst du bestimmt oft...
...aber das problem hätt' ich auch gern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 14:44
In Antwort auf carlyn_12726839

Das hörst du bestimmt oft...
...aber das problem hätt' ich auch gern

Es ist nicht schoen duenn zu sein
hey leute ja also ich habe 2 kinder und nehme nicht zu habe 46 kilo und bin 1,65 gross ich versuche alles aber es geht nichts und da mein mann amerikaner ist und die ja so gerne bacon und alles was dick macht essen geht auch nichts kann mir bitte jemand helfen ich bin darueber sehr traurig das ich nicht zunehmen kann ich mag mich selbst nicht mehr keine brust kein hintern und jetzt ist noch sommer und ich kann nichts anziehen das kurz ist weil ich so duenn bin auch mein sex leben ist nicht das was es sein sollte ich scheame mich fuer meinen koerper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 7:43
In Antwort auf amelia_11948808

Es ist nicht schoen duenn zu sein
hey leute ja also ich habe 2 kinder und nehme nicht zu habe 46 kilo und bin 1,65 gross ich versuche alles aber es geht nichts und da mein mann amerikaner ist und die ja so gerne bacon und alles was dick macht essen geht auch nichts kann mir bitte jemand helfen ich bin darueber sehr traurig das ich nicht zunehmen kann ich mag mich selbst nicht mehr keine brust kein hintern und jetzt ist noch sommer und ich kann nichts anziehen das kurz ist weil ich so duenn bin auch mein sex leben ist nicht das was es sein sollte ich scheame mich fuer meinen koerper

Hi
Also ..das bringt alles nichts.Ich hatte es vor 20 Jahren auch mit Eiweißdrinks...Malzbier...jede n Tag eine Rittersport probiert.......Wünsche ,dass ich jetzt genauso so reinhauen könnte ohne ,dass es ansetzt.Nach dem 1 Kind hatte ich immer noch 45 Kilo.Nach dem 2Kind 51(das war optimal)War inzwischen 30.Mir fällt es heute schwer wenig zu essen ,weil ich immer einen guten Appetit hatte und nie einen Gramm zugenommen hatte.....irgendwann ändert sich der Stoffwechsel.Ich kann das nachvollziehen.Weiblich fühlt man sich dabei wirklich nicht.Ich wurde auch immer angesprochen,ob ich magersüchtig sei.
Wie alt seid ihr?
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club